Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niedersachsentag

Beiträge zum Thema Niedersachsentag

Freizeit
Diese Schönheit trägt ihre Haube wie eine Krone.
30 Bilder

Der Trachtenumzug am 32 Niedersachsentag in Duderstadt . Teil 2

Am Sonntag sind wir etwas später zum Niedersachsentag gegangen,und kamen bei den Jägern, mit einer riesigen Auswahl ausgestopfter Tiere vorbei.Auf der Pfarrwiese im Stadtpark werden Mitmachaktionen für Kinder angeboten,oder die Kunstmeile hier im Park,wo nicht nur die Duderstädter ihre Kunstwerke ausgestellt haben.Immerhin gab es 10 Festmeilen.So guckten wir noch verschiedenen Tänzen zu,doch langsam mußten wir einen Platz finden, um den Umzug zu sehen.Der Blick zum Himmel verriet nichts...

  • Niedersachsen
  • Duderstadt
  • 20.07.12
  • 12
Kultur
62 Bilder

Niedersachsentag in Aurich

Hallo und Moin Moin Habe das große Glück als Erste Bilder vom Niedersachsentag aus Aurich ins Netz zu stellen. Es war eine tolle Stimmung in Aurich. Leider hatte sich Nina Hagen gestern krank gemeldet. Aber mir ging es nicht besser. Gern wäre ich ach gestern in Aurich gewesen. Na, aber dafür heute zum großen Trachtenumzug. Ich habe viele Bilder mitgebracht. Rund 200 000 menschen haben an diesem Wochenende Aurich zum TdN besucht. Innenminister Uwe Schünemann kam auch nach Aurich, sowie 3000...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.07.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.