Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nicole Kidman

Beiträge zum Thema Nicole Kidman

Freizeit

"Aquaman"-Schauspieler, Jason Momoa, ist "Man of the Year" 2019

Jason Momoa wurde vom Herrenmagazin “GQ Australia” zum “Mann des Jahres ernannt. So will der “Aquaman”-Schauspieler die Reichweite nutzen, die der Titel ihm ermöglicht: Jason Momoa ist dafür bekannt "Aquaman" im DCU zu spielen. Sein Solo-Film ist einer der erfolgreichsten DC-Filme, die je produziert wurden. Auch wenn der 40-Jährige die meiste Zeit oberkörperfrei mit Waschbrettbauch gezeigt wird, konnte er den “Sexiest Man Alive”-Titel nicht abstauben. Jason kam jedoch mit dem “Mann des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.12.19
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Sex-Panne bei Zac Efron!

Zac Efron gesteht eine peinliche Sex-Panne, die ihm vor einem berühmten Weltstar passiert ist. Da will man wirklich nicht mit dem Ex von Vanessa Hudgens tauschen. Er ist witzig, sieht gut aus und ist mega erfolgreich! Zac Efron hat 2017 in seiner Karriere noch mal einen richtigen Sprung hingelegt, denn einige Filme kamen zu seiner Filmografie hinzu. Erst drehte er “Baywatch” mit Dwayne The Rock Johnson und nun ist er gemeinsam mit Hugh Jackman in “The Greatest Showman” zu sehen. Damit arbeitet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 21.12.17
Freizeit

“Game of Thrones”: Läuten bei Kit Harington und Rose Leslie bald die Hochzeitsglocken?

Kit Harington und seine Freundin Rose Leslie sind nun schon einige Zeit miteinander glücklich. Nicole Kidman ist der Überzeugung, dass der “Game of Thrones”-Star seiner Liebsten bald endlich einen Antrag machen sollte… Während es für Jon Snow bei “Game of Thrones” eher so mäßig läuft, was sein Liebesleben angeht, schwebt Kit Harington im wahren Leben auf Wolke 7. Er ist bereits seit einiger Zeit mit seiner Kollegin Rose Leslie liiert. Vor kurzem haben die beiden einen Schritt in die nächste...

  • News
  • 12.06.17
Freizeit

Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Nicole Kidman betrogen?

Fiese Gerüchte um Robert Pattinson sind im Umlauf: Der Schauspieler soll seine Freundin FKA Twigs betrogen haben - mit Nicole Kidman! Am Set von Queen of Desert soll es zwischen dem Ex von Kristen Stewart und der kühlen Blondine gefunkt haben… Immer wieder ist Robert Pattinson Gegenstand fieser Diskussionen. Auch in dieser Woche gibt es wieder neue Gerüchte: Angeblich soll der 30-Jährige seine Freundin FKA Twigs mit Nicole Kidman betrogen haben. Die beiden Schauspieler haben sich am Set ihres...

  • News
  • 30.03.17
Freizeit

Golden Globes 2017: Witziges Interview mit Tom Hiddleston und Nicole Kidman!

Gestern Abend bei den Golden Globes konnte Tom Hiddleston groß abräumen. Klar, dass seine gute Laune abfärbte! Unter anderem ließ sich der Schauspieler von Nicole Kidman in ein wirklich witziges Interview verwickeln… Was für ein großer Erfolg für Tom Hiddleston! Gestern Abend wurde der Schauspieler bei den Golden Globes für seine Rolle in der Miniserie The Night Manager ausgezeichnet. Er konnte einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen! Auch auf dem roten Teppich machte der Schauspieler...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

So süß: Robert Pattinson flirtet mit Nicole Kidman!

Erst vor einigen Monaten kam der neue Film “Queen of the Desert” in die Kinos, in welchem Nicole Kidman nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch noch das Glück hatte mit den Hollywood-Stars Robert Pattinson und James Franco einige heiße Flirts hinzulegen. “Queen of the Desert” heißt der neue Film von Werner Herzog, der sich um das Leben der britischen Historikerin Gertrude Bell dreht. Ende 2015 kam der Spielfilm bereits in die Kinos und erzählt die Geschichte einer Frau Ende des 19....

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Robert Pattinson verlässt das Land - Vermisst er Kristen Stewart?

„Twilight“-Star Robert Pattinson scheint es in seiner Wahlheimat Amerika nicht mehr auszuhalten. Der Grund dafür? Ex-Freundin Kristen Stewart! Immer mehr Klatschseiten sind sich sicher, dass sich das einstige Traumpaar aus den Vampir-Filmen konsequent aus dem Weg gehen und ein Liebescomeback in den Sternen steht. Nun soll RPattz nicht nur mit einer Rückkehr nach England liebäugeln, sondern flüchtet auch mit seinen Filmen weit weg vor der Ex. Robert Pattinson hat es nicht leicht. Seit seiner...

  • News
  • 31.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.