Neuheit

1 Bild

... verliebt - verlobt - verheiratet ... WIR SCHREIBEN UNSER BUCH

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Bobingen | am 10.02.2017 | 17 mal gelesen

Bobingen: St. Felizitas | mehr gibt's an der Andacht mit Segnung und anschließendem Sektempfang komm vorbei und lass Dich ein auf Text und Musik wir freuen uns auf Euch !!!

Bildergalerie zum Thema Neuheit
14
14
12
11
1 Bild

Liebe braucht Blumen und Segen - Valentin um 18.30 Uhr ist die Stunde für die Liebe

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Bobingen | am 14.01.2016 | 50 mal gelesen

Bobingen: Dreifaltigkeitskirche | In der Dreifaltigkeitskirche feiern verliebte, verlobte oder bereits verheiratete. Hier geht es darum sich Liebe, Beziehung, Partnerschaft bewußt zu machen. Durch Texte und Musik wird dies unterstützt und Impulse gesetzt. Was gehört zum Valentinstag ??? Ganz klar Blumen !!! Blumen zu Valentin sind sehr beliebt um zu zeigen was man für einen Menschen empfindet. Sie sind ein äußeres Zeichen um unser Innerstes sichtbar...

6 Bilder

Dehner Rose ,,Romantische Straße" 7

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 26.06.2014 | 456 mal gelesen

Ich hatte diese Rose voriges Jahr schon mal fotografiert, leider sind mir die Bilder verloren gegangen, also habe ich das nachgeholt. Hiermit schenke ich jedem eine virtuelle Dehner Rose ,,Romantische Straße" Die Dehner Rose ist eine stark wachsende Beetrose, die sich aber auch für Kübel, Balkone und Terrassen eignet. Sie ist besonders buschig, vieltriebig und kräftig. Ihre Blüten sind stark gefüllt, leuchtend gelb und mit...

1 Bild

Galaxy S5 - Was taugt das neue Flaggschiff von Samsung? 1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 25.02.2014 | 426 mal gelesen

Das neue Samsung Galaxy S5 kommt am 11. April auf den Markt und wird von Technik- und Mobilfunkbegeisterten bereits sehnlich erwartet. Dank der Möglichkeit zur Vorreservierung kann man sich das edle Stück schon vorab sichern – denn der Sturm auf das Gerät wird sicherlich riesig sein. Was kann man von dem Nachfolger des S4 erwarten? Das neue Samsung Galaxy S5 ist noch ein Stück größer als sein Vorgänger: Der Super...

1 Bild

LichterZauber mit HORIZONT & friend´s

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Augsburg | am 18.07.2013 | 199 mal gelesen

Augsburg: Botanischer Garten | hallo liebe my heimat´ler !!! ??? was will den der noch so kurz vor dem urlaub / den ferien ??? nur kurz ein hinweisen auf das sommerkonzert von uns :-) SAMSTAG - 17. AUGUST 2013 AB 20 UHR BEIM LICHTERZAUBER IM BOTANISCHEN GARTEN AUGSBURG der garten hat an diesem abend bis 24:00 uhr geöffnet und wir sind dabei. je nach wetterlage im romantischen rosenpavillon oder im überwinterungshaus genieße das...

1 Bild

NO FAMOUS - eine Neuheit in 2013

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 08.01.2013 | 170 mal gelesen

Nicht gesucht - aber dennoch gefunden...... Nicht berühmt - aber dennoch da....... wer oder was ist NO FAMOUS?

1 Bild

Canon EOS M: Erstes Bild der neuen Systemkamera im Internet veröffentlicht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.07.2012 | 1687 mal gelesen

Kommenden Montag wollte Canon mit einer Kamera-Neuheit überraschen – doch die Überraschung wurde von einer japanischen Webseite verdorben. Auf dieser ist ein Bild des Modells EOS M, einer Systemkamera, zu sehen. Die EOS M wäre Canons erste Systemkamera. Der japanische Konzern ist der letzte große Kamerahersteller, die noch keine Systemkamera auf dem Markt haben. Das Bild wurde auf der japanischen Webseite digicame-info.com...

8 Bilder

Ein exklusiver „MyHeimat“ - Exkursionsbericht: Libellen auf Eis mit noch niemals zuvor dokumentierten Verhaltensweisen! 12

H. - Willi Wünsch
H. - Willi Wünsch | Bergheim | am 02.12.2011 | 434 mal gelesen

Liebe Natur- und Libellenfreunde, liebe „MyHeimatler, aufgrund des trockensten und wohl wärmsten Novembers seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, habe ich meinen freien Tag dazu genutzt, auf Libellenexkursion zu gehen. Hier mein Bericht: Montag, 28. November 2011, 11.30 Uhr. Temperatur: 10°C, Windstille, wolkenloser Himmel. Ziel: Juntersdorfer Teiche bei Zülpich, Voreifel. Durch mir in den letzten Tagen zugetragene...

1 Bild

Zecken - oder- wie etwas gefunden wurde- das man schon irgendwie kennt.

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 20.07.2011 | 359 mal gelesen

Es ist Reisezeit. Jedes Land hat da seine Besonderheiten. Aber es gibt auch etwas auf Reisen verbindendes- und das ist beser dabei gesund bleiben. Zecken sind auch in der heutigen Zeit ein "kontrollierbares" Übel. Krankheitsüberträger der besonderen Art. Auf der Konferenz in NRW wurde unter anderem bei der Startbahn-Medecon Ruhr ein ganz einfaches Hilfsmittel vorgestellt, das Ihnen sicherlich sehr bekannt...

Neue Wasser-Attraktion für Freilichtmuseum Hagen

Mike Sand
Mike Sand | Steinhagen | am 20.04.2011 | 497 mal gelesen

Das Freilichtmuseum Hagen setzt auf Wasser! An zehn Stationen können Besucher die Wirkung von Wasser spielerisch testen. Die Neuheit 2011 im Freilichtmuseum Hagen umfasst auch ein Hammerwerk, das von einem Wasserrad angetrieben wird. Zu diesem "Experimentierfeld Wasser" gehören auch unter anderem ein "Hörbrunnen" und ein Wasserschöpfrad. Freilichtmuseum Hagen - Öffnungszeiten 2011 Das Freilichtmuseum Hagen hat von 01.04....

1 Bild

Neuer Vorstand stellt neue Homepage vor

Martin Gaertner
Martin Gaertner | Donauwörth | am 14.10.2010 | 248 mal gelesen

Donauwörth/Nördlingen (mg). Mit der ersten Amtshandlung kann der Vorstand gleich auch neues Projekt präsentieren. Lange habe es gedauert, so die 1. Vorsitzende Maria Bauer und 2. Vorsitzende Marille Meisinger des Kreis-Caritasverbandes im Donau-Ries. Wir wollten einen ersten Anlaufpunkt für Informationen unserer Dienste schaffen, so Caritas-Geschäftsführer Martin Gaertner. Dies sei uns mit den beiden neuen Homepages gelungen,...

1 Bild

Eine glatte Fehlkonstruktion! 4

Axel Haack
Axel Haack | Homberg (Ohm) | am 15.05.2009 | 173 mal gelesen

Schnappschuss