Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neues von Bolle

Beiträge zum Thema Neues von Bolle

Freizeit
3 Bilder

Neues von Bolle -- "inne Pilze gehn"... ;-)

Mit Bolle inne Pilze geh’n macht  das Sammeln recht bequem,  denn die Suche wird verkürzt. Aus seiner Hundeperspektive hat er die Pilze schnell entdeckt, da folgt er seinem Hundetriebe, ein kurzes WUFF, und alles stürzt zum neuen Fundort hin, der Bolle ist total verdreckt, bis hoch zu seinem Kinn, doch das ist völlig Wurst, zuhause löscht er seinen Durst und wird dann in die Wann‘ gesteckt… :)) 

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.11.18
  • 24
  • 35
Freizeit
Wurde ausgeschimpft -- jetzt bin ich sooo klein mit Hut...
2 Bilder

Neues von Bolle ... Angeblich soll ich ein Raufbold sein!? grummel

Mit Raufbold, Rabauke, Rambo wurde ich ausgeschimpft ... :( Wuff, war das 'ne Standpauke...!!! …jetzt bin ich sooo klein mit Hut ...richtig zusammengestaucht wurde ich, weil ich mich mal wieder mit anderen Hunden heftig in die Wolle gekriegt habe…grrrmpff ... dabei bin ich doch so'n richtiger Kuschel-Wuschel-Typ, oder?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.02.17
  • 48
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.