Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neuer Planet

Beiträge zum Thema neuer Planet

Freizeit

Kepler: Weltraumteleskop entdeckt neuen Planeten!

Das Weltraumteleskop Kepler hat nun einen Planeten gefunden der ungefähr wie unser Planet ist. Bekannt gegeben wurde diese Entdeckung in einer Kepler-Konferenz der US-Raumfahrtbehörde Nasa in Kalifornien. Er besitzt die Katalognummer Kepler-22b. Er befindet sich in einer bewohnbaren Zone und umkreist einen sonnenähnlichen Stern. Ein Hinweis auf Leben auf dem Plantet wurde von Astronomen noch nicht gefunden. Alle 290 Tage umkreist der Planet seine „Sonne“. Dieser sonnenähnliche Stern ist jedoch...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 06.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.