Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neue Rolle

Beiträge zum Thema neue Rolle

Freizeit

Goodbye High School Musical: Zac Efron wird zum Serienkiller! (FOTO)

So schnell kann’s manchmal gehen: Nach seiner Rolle als Troy bei High School Musical schlägt Zac Efron jetzt ganz neue Pfade ein! Der Schauspieler verkörpert in einem neuen Film jetzt ausgerechnet Serienmörder Ted Bundy. Viele Jahre ist es inzwischen her, seit wir Zac Efron kennengelernt haben: Damals verkörperte der Schauspieler noch die Rolle des sympathischen singenden Schuljungen Troy, der seine Herzensdame Gabriella eroberte. Doch HSM liegt inzwischen ebenso hinter Zac wie seine Beziehung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 18.01.18
Freizeit

Outlander: Neuer Look für Sam Heughan - und auch eine neue Rolle?

Mit seinem neuesten Bild auf Instagram verwirrt Sam Heughan gerade die Fans: Der “Outlander”-Star hat sich einen neuen Look zugelegt. Hat er womöglich eine neue Rolle an Land gezogen? In diesem Jahr sind die Fans von “Outllander” wieder voll auf ihre Kosten gekommen: Die dritte Staffel der beliebten Serie hat uns auf ganzer Linie begeistert. das lag natürlich nicht zuletzt an den beiden fantastischen Hauptdarstellern Sam Heughan und Caitriona Balfe. Jetzt haben die beiden erst einmal ein...

  • Bayern
  • München
  • 29.12.17
Freizeit

Vampire Diaries: Paul Wesley lässt Ian Somerhalder und Nina Dobrev hinter sich!

Tolle Nachrichten für alle Fans von Paul Wesley: Nach The Vampire Diaries mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat er endlich wieder eine neue Rolle angenommen! Er wird bald wieder im Theater auf der Bühne stehen. Nach dem Serienfinale von “The Vampire Diaries” war es lange still um Paul Wesley, doch jetzt gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten! Der ehemalige Kollege von Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat sich nämlich mal wieder eine Rolle ergattert. Dieses Mal wird er im Theater auf der Bühne...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.12.17
Freizeit

Leider nicht Sherlock: Neuer Job für Benedict Cumberbatch!

Statt sich auf die 5. Staffel Sherlock zu konzentrieren, hat sich Benedict Cumberbatch nun augenscheinlich noch einen neuen Job zugelegt: Er wird eine Rolle im neuen Film “Gypsy Boy” übernehmen. Wir hatten uns schon so sehr gefreut, als Sian Brooke vor einigen Tagen ankündigte, dass die 5. Staffel “Sherlock” womöglich schon in Arbeit sein könnte. Allerdings sprechen tatsächlich nur sehr wenige Fakten dafür, denn Benedict Cumberbatch steckt bis zum Hals in anderer Arbeit. Nicht nur, dass er...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Cool: Neuer Job für Benedict Cumberbatch?

Und wieder einmal wartet ein neuer Job auf Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler soll eine Rolle im Film “The Man in the Rockefeller Suit” übernehmen. Doch worum geht es in dem Streifen? Er hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen in Hollywood gemacht: Kein Wunder, dass immer mehr Produzenten Benedict Cumberbatch gerne für einen ihrer Filme gewinnen wollen. Nachdem der Schauspieler momentan bereits für einige Projekte eingeplant ist - aus diesem Grund wird es wohl auch nicht so...

  • News
  • 13.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Als Marcel wird er von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch immer schmerzlich vermisst, doch Patrick G. Boll arbeitet zur Zeit an neuen Projekten: Bald wird er - einem Facebook-Post nach zu urteilen - in der ZDF-Serie “Die Bergretter” zu sehen sein! Er ist schon lange kein Teil mehr von BTN, doch die Fans vermissen ihn noch immer schmerzlich: Marcel hat die deutsche Hauptstadt verlassen und lebt jetzt mit seiner Frau Meike auf Ibiza. Im wahren Leben hat Patrick G. Boll nach “Berlin - Tag...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Überraschung bei “The Big Bang Theory”: Das ist der Papa von Leonard Hofstadter!

Alle “The Big Bang Theory”-Fans aufgepasst! Bald gibt es in der beliebten US-Sitcom eine neue Rolle zu bestaunen. So taucht erstmals der Vater von Leonard auf, der bislang oft erwähnt wurde, aber bislang noch nicht zu sehen war. Gespielt wird er von Judd Hirsch! Die wohl beliebteste und bekannteste US-Sitcom bekommt Zuwachs! Wie Showrunner Steven Molaro jetzt laut Medienberichten auf dem PaleyFest bekannt gab, wird es in “The Big Bang Theory” bald einen neuen Charakter geben. So lernen die Fans...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Ist Mila Kunis eine schlechte Mutter?

Die Schauspielerin Mila Kunis hat eine neue Rolle in einer Komödie. Darin soll sie eine richtig schlechte Mutter spielen. Angeblich hat die Rolle auch mit ihrem richtigen Leben etwas zu tun. Lenkt sich Mila damit von ihrer Ehekrise ab? Keine Frau lässt sich gerne nachsagen, sie wäre eine schlechte Mutter. Doch Mila Kunis und zwei weitere Hollywoodstars nehmen die Herausforderung an und schlüpfen in die Rollen richtig schlechter Mütter, schreibt “Gala”. Kristen Bell und Christina Applegate...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Gefährlich! Benedict Cumberbatch wird in „Penguins of Madagascar“ zum Wolf (Video)

Benedict Cumberbatch’ Stimme kann Wunder vollbringen. Das wussten wir bereits. So gefährlich wie ihn „Penguins of Madagascar“ habt ihr ihn jedoch noch nie gesehen. Oder sollten wir lieber sagen gehört? Benedict Cumberbatch zeigt sich in „Penguins of Madagascar“ von seiner bedrohlichen Seite. In der Zeichentrickverfilmung leiht der Schauspieler einem Wolf seine Stimme und überrascht uns alle mit der Wandelbarkeit seiner Tonlage. Jetzt ist ein Clip von Benedict im Tonstudio aufgetaucht. Der...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Dakota Johnson trennt sich von Ana Steele

Seit dem Mega-Erfolg von “50 Shades of Grey” gehört Dakota Johnson zu den begehrtesten Stars in Hollywood. Doch es scheint so als hätte sie jetzt schon die Nase voll von Ana Steele und schlägt daher eine ganz andere Richtung ein. Dakota Johnson ist es wichtig, dass sie nicht als die unschuldige Anastasia Steele aus dem Welterfolg „50 Shades of Grey“ abgestempelt wird. Deshalb zeigt sie jetzt allen, dass noch viel mehr in ihr steckt. Dafür muss nicht nur ein neuer Film sondern auch ein neuer...

  • News
  • 02.03.15
Freizeit

“Game of Thrones”-Star: Von Melisandre zu Leni Riefenstahl

Die niederländische Schauspielerin Carice van Houten dürfte vielen vor allem in ihrer Rolle als Die niederländische Schauspielerin Carice van Houten dürfte vielen vor allem in ihrer Rolle als Feuerpriesterin Melisandre bei “Game of Thrones” bekannt sein, die in den Diensten des Herrn des Lichts steht und als enge Beraterin von Stannis Baratheon fungiert. Doch nun soll die 38- Jährige die Rolle der umstrittenen Regisseurin Leni Riefenstahl übernehmen. Fans der Feuerpriesterin Melisandre können...

  • News
  • 01.10.14
Freizeit

GZSZ-Star Sila Sahin hinter Gittern!

Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei GZSZ hat sich Sila Sahin offenbar schnell umorientiert: Die schöne Schauspielerin bekommt eine Rolle in der neuen Frauenknastserie „Wentworth! Sila Sahins Ausstieg bei GZSZ war geschah so überraschend, dass sich die Fans zunächst keinen Reim darauf machen konnten. Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde und Spekulationen, dass sich die schöne Schauspielerin mit den Verantwortlichen von RTL überworfen haben könnte, kursierten. Sila winkte ab und gab an:...

  • News
  • 06.03.14
Freizeit

Selena Gomez und Vanessa Hudgens zusammen mit James Franco vor der Kamera! Neuer Film "Spring Breakers"!

Selena Gomez, die Freundin von Superstar Justin Bieber, und Vanessa Hudgens, die seit ihrer Rolle in “Highschool Musical” weltberühmt ist, werden vermutlich bald gemeinsam auf der Kinoleinwand in einem neuen Film zu sehen sein! Was ist geplant? Vor allem Vanessa Hudgens hat schon viel Erfolg als Schauspielerin, nach zahlreichen Filmrollen und Musicalauftritten, ist sie mit der Filmbranche schon vertraut. Auch Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hatte schon mehrere Rollen in Filmen und...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.11.11
Freizeit

GZSZ Sila Sahin und GNTM Fiona Erdmann gemeinsam vor der Kamera!

Gerade erst haben wir die “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum”-Gewinnerin Barbara Meier im Fernsehen bewundern dürfen, nun versucht sich auch GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann vor der Kamera! Ist ihr das Modeln etwa zu langweilig? Bereits bei “Germany´s next Topmodel” zeigte die temperamentvolle Fiona, dass mehr in ihr steckt, als “nur” ein Model. In der Castingshow wurde sie oft als Zicke dargestellt, aber Fiona ist nun mal ein Mensch, der sehr aus sich herausgeht und sagt, was er denkt. Nun...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 03.11.11
Freizeit

“Two and a Half Men”: Charlie Sheen startet sein Comeback als Schauspieler! Wann startet die neue Serie?

Nach seinem Rausschmiss bei “Two and a Half Men” stand es wirklich schlecht um Charlie Sheen. Der Schauspieler machte immer wieder durch Skandale von sich reden und ließ sich gehen. Doch nun scheint er die Kurve gerade noch bekommen zu haben. Seine neue Serie ist unter Dach und Fach. Nach diversen Drogen-Eskapaden hat sich Schauspieler Charlie Sheen wieder gefangen und sein neues Projekt angepackt. Die Serie “Anger Managment” soll es mit der Erfolgs-Serie “Two an a Half Men” aufnehmen und hohe...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 31.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.