Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neue Chance

Beiträge zum Thema neue Chance

Gedanken
6 Bilder

JA, bist DU noch zu R E T T E N ???

Fast nicht zu glauben, aber schön wärs. Diese ehemalige wunderschöne Fabrikanten-Villa musste nach der Wende aus mir unverständlichen Gründen geräumt werden. Die bisherigen Nutzer verließen das Haus entsprechend kurzfristig und nahmen ihre eigenen wunderschönen farbigen Glasfenster mit. Damit hatten natürlich Wind und Wetter uneingeschränkten Zugang zu den inneren Räumen. Jeden Tag, wenn ich vom Dienst auf dem Wege nach Hause hier vorbei kam, stellte ich mir vor, wie schön es sein müsste, in...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 24.04.17
  • 10
  • 9
Freizeit

The Taste: Kommt Frank Rosin zurück?

Kehrt Frank Rosin mit „The Taste“ zurück? In der aktuellen Staffel der „härtesten Kochshow Deutschland sind der Gourmetkoch und sein Team ja leider raus. Bekommt er noch eine zweite Chance sich zu beweisen? Laut Sat1 ist es „sehr wahrscheinlich“, dass eine weitere Staffel der Kocharena produziert wird. In der aktuellen, ersten Staffel von „The Taste“ ist Frank Rosin ja jetzt zusammen mit seinem Team rausgeflogen. Schon in der Folge der Kochshow hat der Coach einen seiner Schützlinge verloren....

  • News
  • 17.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.