Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nestwärme

Beiträge zum Thema Nestwärme

Natur
3 Bilder

Familiendrama bei Taubes

Am vorigen Wochenende haben meine Nachbarn Bäume beschnitten und dabei ein Taubennest obdachlos gemacht. Zwei Küken liegen im Nest. Für mein Empfinden hatte Frau Taube die Empfängnis eh schon reichlich spät angesetzt, da es mit dem Großwerden bis zum Winter wohl schwierig werden würde. Nahrung wird ja jetzt knapp. Und dann noch schutzlos gegen Blicke und Wetter. Heute Morgen lag sie noch auf dem Nest. Doch nun sind die Küken verwaist und werden die kalte Nacht wohl nicht überstehen. Okay,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 28.09.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.