Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nelson Sangaré

Beiträge zum Thema Nelson Sangaré

Freizeit

Ex-DSDS-Kandidat Nelson Sangaré meldet sich mit neuem Lied "Stereorausch" zurück!

Viele DSDS-Fans fragen sich bestimmt, was aus Nelson Sangaré geworden ist. Nelson Sangaré belegte den 8. Platz bei DSDS 2010. Doch was machte er nach dem Ausscheiden? Der 26-Jährige konzentrierte sich weiter auf seine Musikkarriere, spielte im Vorprogramm von Mehrzad Marashi und arbeitete an seinen eigenen Songs. Und jetzt ist es endlich soweit! Nelson Sangaré veröffentlichte sein neues Lied "Stereorausch" mit Video! Hier das neue Video zu dem Nelsons Song "Stereorausch": Doch warum hat die...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.11.11
Kultur

DSDS: Nelson Sangare ist draußen

Da waren's nur noch sieben: Am gestrigen Samstagabend hat es in der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2010 für Nelson Sangare nicht mehr gereicht. Der Abend stand unter dem Motto "Happy Holiday Hits". Mit dem schwach präsentierten Song "Summer Jam" von "The Underdog Project" konnte Nelson weder Jury noch Zuschauer überzeugen und schaffte es damit nicht mehr in die 4. Mottoshow. Insgesamt waren die Auftritte eher mau. Die Kandidaten schwächeln alle mehr denn je (Nervosität,...

  • Bayern
  • München
  • 07.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.