Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neil Patrick Harris

Beiträge zum Thema Neil Patrick Harris

Freizeit

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist seit 17 Jahren glücklich verliebt

Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit fast zwei Jahrzehnten zusammen. Und jetzt passen zu ihrem Jubiläum postet der Schauspieler schöne Worte über seinen Ehepartner auf Instagram. Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit 17 Jahren in einer Beziehung und seit 2014 verheiratet. Im Jahre 2010 konnten sich die beiden um Zwillinge freuen, die gesund auf die Welt kamen. Laut Promiflash war vor nicht allzu langer Zeit ihr 17-jähriges Jubiläum, was der “How I Met Your Mother”-Star mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.04.21
Freizeit

"Matrix 4" mit Keanu Reeves: Neues Video zeigt gefährlichen Stunt

Zurzeit wird in San Francisco der vierte Teil der “Matrix” Filmreihe gedreht. Einige Fans und Anwohner können jetzt schon so manchen Stunt aus nächster Nähe beobachten, wie ein Video vom Set zeigt. "Matrix" war, Ende der 90er eine Revolution der Filmgeschichte. Die Art der Aufnahmen, der Inhalt und die Schauspieler haben eine Generation beeinflusst. Nun kommt, zehn Jahre später, endlich ein neuer Teil heraus. Dabei bekamen die ersten Fans schon eine kleine Kostprobe: Auf einem Video vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.20
Freizeit

"HIMYM"-Star, Neil Patrick Harris, ergattert Rolle in "Matrix"

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris bekommt eine Rolle im neuen "Matrix"-Film! Wird er der Gegenspieler des Protagonisten, oder kämpft er auf der Seite der Menschen?  Neil Patrick Harris' bekannteste Rolle war in der Sitcom “How I met your Mother”. Dort spielte er einen, der beliebtesten TV-Charaktere namens Barney Stinson. Er verkörperte die Rolle des Anzug tragenden Frauenhelden und veröffentlichte unter diesem Namen sogar zwei Bücher: “Der Brocode” und “Das Playbook”. Seit “How I met your...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.10.19
Freizeit

Heiße Tanzeinlage von Channing Tatum und Neil Patrick Harris!

So viel Talent! Channing Tatum und Neil Patrick Harris haben zusammen bei der Jimmy Kimmel “Red-Show” gesteppt! Ein mega geiles Tanz Battle! Jimmy Kimmel weiß einfach wie man eine Show macht. Bei seiner Red Show am 22. November, die eine Spendengala für AIDS-Kranke war, waren einige berühmte Gäste da. Darunter Julia Roberts, Kristen Bell, Halsy und die zwei mega Tänzer Channing Tatum und Neil Patrick Harris! Die beiden zeigten auch, was sie drauf haben. Denn die Stepp-Tanzeinlage sah einfach...

  • News
  • 24.11.16
Freizeit

Cool: Rihanna und Selena Gomez machen gemeinsame Sache!

Es dauert nicht mehr lange, dann öffnet das Global Citizen Festival 2016 endlich wieder seine Türen und das Line Up sieht jetzt schon fantastisch aus: Rihanna und Selena Gomez werden beide bei dem Festival auf der Bühne stehen Neben Selena Gomez und Rihanna werden viele bekannte Stars auf der Bühne des Global Citizen Festival 2016 stehen. Unter anderem sind Kendrick Lamar, Major Lazor und Metallica mit dabei. SelGo ist jetzt schon ganz aufgeregt. So sagte die 24-Jährige in einem Statement: “Ich...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit
Die Nominierungen für den Emmy Award 2011 stehen fest! (Foto: Foto: Kurt Michel / pixelio.de) | Foto: Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Emmy Awards 2015: „Games of Thrones“ räumen ab!

Gleich zwölf Awards hat die beliebte Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bei der Emmy Verleihung 2015 abgeräumt! In welchen Kategorien die Serie ausgezeichnet wurde und wie die Verleihung ablief, erfahrt ihr hier. Was war das für ein Abend für die Schauspieler und Produzenten der Serie „Games of Thrones“. Ihnen wurde der beliebte Fernsehpreis in vier Hauptkategorien verliehen. In den Kategorien „Beste Dramaserie“, „Bester Nebendarsteller“, „Bestes Drehbuch“ und „beste Regie“ hat das Team der Serie...

  • News
  • 21.09.15
Freizeit

Neil Patrick Harris: Süßes St. Patrick’s Day Foto seiner Kinder (FOTO)

Serienstar und Oscar-Moderator Neil Patrick Harris ist zwar kein Ire - den St.Patrick’s Day feiert er aber trotzdem. Auf seinem Instagram Account postete er ein süßes Foto seiner zwei Kinder mit grünen Accessoires. Neil Patrick Harris (41) und sein Ehemann David Burtka (39) sind seit 2010 glückliche Eltern von zwei Kindern - und zeigen das auch gerne. Auf Instagram postet der “How I Met Your Mother” Star regelmäßig Bilder seiner Halbzwillinge Harper und Gideon. So auch passend zum St. Patrick’s...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Das verbindet Benedict Cumberbatch und Michelle Dockery

Ja, das Fragen sich jetzt Fans des “Sherlock”- Stars. Denn die beiden Schauspieler sind doch Charaktere in völlig unterschiedlichen Serien, oder nicht? Gibt es etwa schon wieder neue Liebsgerüchte um Single Benedict Cumberbatch? Hier kommt die Auflösung. Obwohl die beiden Schauspieler Benededict Cumberbatch und Michelle Dockery doch in unterschiedlichen Serien spielen - er spielt den Hauptdarsteller in der Serie “Sherlock”, sie ist in der Serie "Downton Abbey's" als Mary Crawley zu sehen,...

  • News
  • 07.08.14
Freizeit

“How I Met Your Mother”-Star Neil Patrick Harris nackt auf dem Cover

Der “How I Met Your Mother”-Star Neil Patrick spielt gerade eine transsexuelle Rockerin im Musical "Hedwig and the Angry Inch" am New Yorker Broadway. Am 22. Mai erscheint eine neue Ausgabe des “Rolling Stone”-Magazin, auf dessen Cover Neil Patrick fast komplett nackt zu sehen ist. Nur einen schwarzen Hut und eine Fliege trägt der "How I met Your Mother"-Star. „Ich bin sehr glücklich“ Das Foto wurde von dem bekannten Fotografen Terry Richardson gemacht. Auf dem Bild sieht man den extrem dünnen...

  • News
  • 08.05.14
Freizeit

How I Met Your Mother: Wie steht Neil Patrick Harris zum Finale?

Neil Patrick findet die Erschütterung vieler Fans gut, die sich ein anderes Ende für HIMYM gewünscht hätten. Hätte sich der Schauspieler, der den Barney Stinson in der Serie spielte, das How I Met Your Mother Finale anders vorgestellt? HIMYM-Star Neil Patrick erzählte gegenüber David Letterman in der Fernsehsendung “The Late Show”, dass einige Fans nicht zufrieden damit waren, wie die Geschichte um die Freunde Ted, Robin, Lily, Marshall und Barney ausgegangen ist. Er gibt zu: “Einige Leute...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

Neil Patrick Harris: Eigene Talkshow nach "How I Met Your Mother" Ende?

Nach dem Ende von “How I Met Your Mother” scheint sich Neil Patrick Harris nach weiteren Jobs umzusehen. Angeblich sei er jetzt sogar im Gespräch als Nachfolger für David Letterman, um dessen Talkshow zu übernehmen. Das Talent dazu hätte NPH eindeutig! Doch was sagt der HIMYM-Star selbst zu den Spekulationen? Neil Patrick Harris kann alles! Das hat er in der Vergangenheit bereits allen gezeigt. Der homosexuelle Hollywood-Star wurde als Frauenheld Barney Stinson in der Sitcom „How I Met Your...

  • News
  • 09.04.14
Freizeit

"How I Met Your Mother" Staffel 9: So wird das Finale! (Spoiler)

Für Fans der Kult-Sitcom “How I Met Your Mother” rückt der Abschied näher. Bald verabschieden sich Barney Stinson, Ted Mosby & Co für immer von ihrem loyalen TV-Publikum. Viele interessiert bereits vorab, wie das Finale von HIMYM werden wird. Müssen die Zuschauer mit einem tragischen Tod rechnen oder gibt es womöglich mehrere tragische Entwicklungen in der Geschichte? Heute Abend läuft die letzte „How I Met Your Mother“-Episode in Amerika. Damit gehen neun Staffeln zu Ende, die mit lustigen...

  • News
  • 31.03.14
Freizeit

Barney Stinson verlässt HIMYM

Neil Patrick Harris alias Barney Stinson nimmt nun von der Erfolgsserie „HIMYM“ Abschied. Er meldet sich zum letzten Mal vom Dreh-Set zu Wort. Als das Ende von „How I Met Your Mother“ bevor stand, verbrauchte Alyson Hannigan(Lilly) ganze Taschentuch-Packungen, da es ihr sehr nahe ging. Etwas cooler nimmt es Patrick Harris (Barney Stinson) auf, aber auch er kann es kaum glauben, dass die letzten Dreharbeiten für die Erfolgsserie fertig sind. Barney nimmt Abschied Mit einem Bild via Instagram...

  • News
  • 28.02.14
Freizeit

HIMYM-Star Neil Patrick Harris will Lebensgefährten heiraten

Schon seit sieben Jahren sind Neil Patrick Harris, besser bekannt als Barney Stinson aus HIMYM, und sein Lebensgefährte David Burtka ein Paar. Nun hat der amerikanische Gerichtshof beschlossen, dass homosexuelle Paare in Kalifornien heiraten können. Heißt das nun, dass HIMYM-Star Neil Patrick Harris bald David Burtka heiraten wird? Neil Patrick Harris ist schon seit einigen Jahren mit seinem Lebensgefährten David Burtka zusammen. Die beiden haben auch Kinder, nämlich die Zwillinge Harper und...

  • News
  • 02.07.13
Freizeit

Cannabis und Taliban: So verkleideten sich die Stars an Halloween 2012

Trotz nasskaltem Wetter durch „Hurricane Sandy“ ging es an Halloween in den USA heiß her. Auch die Stars schlüpften in Kostüme und erschienen mal süß, mal provokant. Wie stellten sich die Promis dieses Jahr dar? Wer trug das skurrilste Kostüm? Auch in Deutschland waren an Halloween einige Verkleidete auf den Straßen zu erspähen. Richtig beliebt ist das Gruselfest allerdings in den USA. Auch die Stars feierten an dem Festtag ausgelassen. Bei ihren Kostümen waren natürlich auch einige Blickfänge...

  • News
  • 02.11.12
Freizeit

Alles über Matt Bomer

„Ich würde sehr gern meiner wunderschönen Familie danken: Simon, Kit, Walker und Henry“ - mit diesen Worten outete sich „White Collar“- Darsteller Matt Bomer Anfang 2012 als homosexuell. Der 35-jährige Frauenschwarm ging nicht immer so offen mit seiner Sexualität um: Auf der Highschool versuchte er beispielsweise durch Fußballspielen seine Liebe für das männliche Geschlecht geheim zu halten. Dies berichtete huffingtonpost.com. Auch 2010 antwortete er eher spärlich auf Fragen, die sein...

  • News
  • 23.10.12
Freizeit

Wann kommt Dr. Horrible mit Neil Patrick Harris und Nathan Fillion nach Deutschland?

Joss Whedon schraubt an einem neuen TV-Kracher. Der Produzent von Erfolgsserien wie „Buffy“ und dem Spin-Off „Angel“ sowie den eher kurzlebigen Serien „Firefly“ und „Dollhouse“ bringt Neil Patrick Harris und Nathan Fillion gemeinsam auf die Mattscheibe. „Dr. Horrible’s Sing Along Blog“ soll am 9. Oktober 2012 über das Sendernetzwerk „The CW“ flimmern. Ob und wann Dr. Horrible den Weg zu einem deutschen TV-Sender findet, ist bislang unbekannt. Dr. Horrible’s Sing-Along Blog ist eine...

  • News
  • 31.07.12
Freizeit

Schwulen-Hochzeit: Wann heiratet Neil Patrick Harris?

Serienjunkies kennen Neil Patrick Harris in seiner Rolle als Frauenheld Barney Stinson in "How I Met Your Mother". Im wahren Leben reißt Harris aber keine Chicks auf, sondern ist verlobt. Mit einem Mann. David Burtka heißt der Lebensgefährte von Neil Patrick Harris. Die beiden kümmern sich um Zwillinge, die sie von einer Leihmutter haben. Neu ist allerdings, dass Harris und Burtka heiraten. Ein Termin für die Promi Schwulen-Hochzeit steht zwar noch nicht fest, aber beide haben sich gegenseitig...

  • Thüringen
  • Jena
  • 27.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.