Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neffe

Beiträge zum Thema Neffe

Freizeit

So süß: Das ist der Mann im Leben von Beatrice Egli!

Eigentlich ist Beatrice Egli ja schon seit einiger Zeit single. Nichtsdestotrotz gibt es da einen Mann im Leben der Sängerin, und der nimmt einen ganz besonderen Platz ein: Ihr kleiner Neffe Raphael! Während es beruflich für Beatrice Egli wohl kaum besser laufen könnte - ihre Single “Federleicht” mit dazugehörigem sexy Video ist bei den Fans super angekommen - sieht es in ihrem Privatleben ein bisschen anders aus: Die Blondine ist bereits seit einiger Zeit single. Das ist der Nachteil an ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.17
Freizeit

So süß: Sami Slimani kuschelt mit Baby Mikael!

Ist das süß! Sami Slimanis Schwester Dounia hat vor wenigen Tagen ihr erstes Baby bekommen. Darüber war natürlich auch der Onkel sehr glücklich und hat gemeinsam mit seinem Neffen ein Bild auf seinen Social-Media-Kanälen hochgeladen. Sami Slimani und seine Schwestern gehören zu den bekanntesten Youtubern in ganz Deutschland. Der 26-Jährige hat über 1,5 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal. Jetzt hat seine Schwester Dounia ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Schon Monate zuvor nahm Sami Slimani...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

One Direction: Niall Horan ist stolzer Onkel (FOTO)

Niall Horan ist so richtig stolz auf seinen Neffen Theo. Das zeigt der One Direction Sänger immer wenn sich die Möglichkeit ergibt. Der 1D Hottie war sogar Taufpate des kleinen Horan Sprosses und nun verzaubert er mit einem neuen Schnappschuss des Kleinen. Niall Horan hat seinen kleinen Neffen schon Öfters gezeigt. Man kann richtig merken, wie stolz er auf den kleinen ist und wie großartig er es findet, dass er Onkel ist. Da der One Direction Sänger nicht all zu viel Zeit für seine Familie hat,...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit
Wird Prinzessin Kate bald Tante? | Foto: Sebástian Freire, flickr CC BY-SA 2.0

Kate Middleton: Bald Tante?

Die Gerüchteküche in England brodelt. Wird Prinzessin Kate Middleton etwa bald Tante? Ihr Schwager Prinz Harry scheint sehr angetan von ihrem neugeborenen Sohn Baby George zu sein und genießt jede Sekunde mit ihm. Verwirklicht er bald seinen eigenen Kinderwunsch und schwängert seine heißgeliebte Freundin Cressida Bones? Kommt für Kate Middleton bald zu ihrer neuen Mutterrolle auch die Pflichten als Tante hinzu? Prinz Harry ist nämlich so begeistert von dem Sohn von Prinz William und Prinzessin...

  • News
  • 16.09.13
Freizeit

12 Gründe, warum Pippa Middleton eine perfekte Tante wird

Der Sohn von Prinzessin Kate wurde ohne Frage in eine berühmte Familie geboren. Doch nicht nur Prinz Williams royale Verwandtschaft wird das Umfeld des noch namenlosen Babys bestimmen. Auch Kate Middletons Familie wird großen Einfluss auf den jungen Prinzen haben. Schwester Pippa Middleton wird sicherlich eine tolle Tante sein! Der Mittelpunkt im Leben von Kate Middleton und Prinz William ist ohne Frage ihr junger Sohn. Doch Prinzessin Kate schien schon früher ein Familienmensch zu sein, wurde...

  • News
  • 24.07.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan zeigt sich mit Baby - Was steckt dahinter?

Die Beziehungen der One Direction-Stars sind den Fans meistens kein Geheimnis, doch nun zeigte sich Niall Horan auf Instagram mit einem Baby! Die Fans des 1D-Sängers sind begeistert von dem Foto, doch warum gratulieren sie dem 19-jährigen Niall Horan zu dem Kind? Was steckt hinter dem One Direction-Bild mit Baby? Immer wieder hatte One Direction-Star Niall Horan betont, dass er Single sei. Doch nun hielt er ein Baby auf dem Arm und postete ein Bild davon auch noch selbst auf Instagram! Ist der...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit
Der Tannenbaum wurde auf dem Marktplatz in Emmendingen aufgestellt
13 Bilder

ein paar Bilder von meinen Tagen in Emmendingen - meiner alten Heimat

Auch in Emmendingen steht Weihnachten vor der Türe, aber auch die Fasnet wurde dort schon gefeiert... Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht, damit ihr sehen könnt, wie es mir so erging in meiner alten Heimat. Leider war das Wetter erst an meinem Abreisetag sehr schön, daher habe ich auch garnicht so viele Aufnahmen gemacht. Sollte es mir zu denken geben, wenn am Abreisetag die Sonne scheint??

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 25.11.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.