NaturErlebnisBad

Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. lädt ein zum Saisonauftakt

Jörg Mecke
Jörg Mecke | Wunstorf | am 01.09.2016 | 28 mal gelesen

Wunstorf: NaturErlebnisBad | Auch in diesem Jahr lädt der Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. zum Saisonauftakt unter dem Motto „Spiel-Spaß-Spannung in der GIW“ wie bereits in den vergangenen Jahren in das NaturErlebnisbad Luthe ein (http://www.naturerlebnisbad-luthe.de): Wir beginnen am Freitag, 02.09.2016, um 16.00 Uhr. Wir freuen uns auf alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Großeltern, Betreuer, Schiedsrichter, Trainer sowie...

Saisonauftakt der GIW-Meerhandball im NaturErlebnisbad

Jörg Mecke
Jörg Mecke | Wunstorf | am 24.08.2014 | 85 mal gelesen

Wunstorf: NaturErlebnisBad | Pünktlich zum Ende der Sommerferien lädt der Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. zum Saisonauftakt unter dem Motto „Spiel-Spaß-Spannung in der GIW“ wie bereits im vergangenen Jahr in das NaturErlebnisbad Luthe ein. Am Freitag, 12.09.2014, ab 16.00 Uhr sind alle Spieler, Eltern, Großeltern, Betreuer, Schiedsrichter sowie Trainer eingeladen, gemeinsam gemütlich und feuchter Atmosphäre die neue Handball-Saison zu...

1 Bild

Sport und Spaß beim Saisonauftakt der GIW-Meerhandball

Jörg Mecke
Jörg Mecke | Wunstorf | am 24.08.2013 | 160 mal gelesen

Wunstorf: NaturErlebnisBad | Am 06.09.2013 ab 16:00 findet der Saisonauftakt der GIW-Meerhandball im NaturErlebnisbad Luthe statt. Aktive, Eltern und Freude des Wunstorfer Handball sind herzlich eingeladen, im Wasser, am Sprungbrett oder auch bei den Aktivitäten an Land ihren Humor zu beweisen. Für diese Aktion wird ein Teil des Bades exklusiv für die GIW-Meerhandball reserviert und bewirtet.

25 Bilder

Taufgottesdienst und Chorfestival im NaturErlebnisBad Luthe

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 28.06.2011 | 329 mal gelesen

Wunstorf: NaturErlebnisBad | So richtig wusste der Himmel nicht, ob er lachen oder weinen sollte. So weinte er halt manchmal und manchmal nicht. Doch gelacht hat er erst einmal nicht. Entsprechend die Reaktion der Gottesdienstbesucher an diesem Sonntagmorgen: Schirm auf Schirm zu! Ich weiß nicht, ob Petrus nicht wusste, dass für die Taufe genug Wasser vorhanden war und er deshalb ab und zu die kleine Dusche einschaltete. Doch für Wasser war reichlich...