Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Natürlich blond 2012

Beiträge zum Thema Natürlich blond 2012

Freizeit

Daniela Katzenberger: Oma Gundi ist ihr ältester Fan

Daniela Katzenberger ist dank ihrer unverblümten Art längst zu einer Kult-Blondine Deutschlands geworden. Sie sagt, was ihr in den Sinn kommt und sieht auch noch gut aus. Kein Wunder, dass die 26-Jährige Fans aus allen Zielgruppen hat. Unter ihnen ist auch Oma Gundi, der wohl älteste Fan der „Katze“. Wie reagierte die Katzenberger auf die rüstige Rentnerin? Gestern Abend lief eine weitere Folge „Natürlich blond“ auf VOX. Dabei öffnete Daniela Katzenberger erneut die privaten Türen und ließ sich...

  • News
  • 17.10.12
Freizeit

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ mit neuen Folgen!

Fans der Kultblondine aus Ludwigshafen dürfen sich freuen: Nächste Woche kommen neue Folgen von „Natürlich blond“, der Sendung rund um Daniela Katzenberger. Die Zuschauer scheinen noch nicht genug von der direkten Cafébesitzerin zu haben, die innerhalb kürzester Zeit zu einer der bekanntesten Blondinen Deutschlands wurde. Am 18. September 2012 starten dienstags um 20.15 Uhr die neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Der Erfolg der 25-Jährige ist noch lange nicht vorbei. Auf...

  • News
  • 11.09.12
Freizeit

Daniela Katzenberger bald Prinzessin?

Wie zuletzt in einem Interview mit Prinz Frédéric von Anhalt zu lesen war, gab es anscheinend eine Anfrage seitens Daniela Katzenberger, sich vom Prinzen adoptieren lassen zu wollen. Nachdem es mit der Adoption der anderen prallen Blondine Gina-Lisa Lohfink nicht geklappt hat, wäre der Platz als Tochter von Prinz Frédéric ja noch zu vergeben. Alles Quatsch! Das behauptet zumindest das Management der Katze in einer Stellungnahme. Es habe niemals Kontakt von Seiten der TV-Blondine bezüglich einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.04.12
Freizeit

Daniela Katzenberger: „Natürlich Blond“ gibt es 2012 mit Doppelfolgen!

Daniele Katzenberger war mit ihrer Reality-Soap „Natürlich Blond“ unheimlich erfolgreich. Deswegen wird die Katze auch im nächsten Jahr wieder über die Bildschirme flimmern. Die Blondine wird wieder neue Geschichten aus ihrem Leben präsentieren – und das zu einer besseren Sendezeit! Früher und länger wird es Daniela Katzenberger geben! „Natürlich Blond“ wird nämlich in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Das ist doch eine gute Nachricht für alle „Katzenberger-Fans“. Doch was erwartet und in der...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Gedanken

Daniela Katzenberger: Neue Staffel von “Natürlich blond” kommt 2012!

Viele Fans der Kult-Blondine Daniela Katzenberger haben sich gefragt, wann die 3. Staffel von “Daniela Katzenberger - Natürlich blond” ins Fernsehen kommt? Vor kurzem wurden Gerüchte um ein vorzeitiges Ende der Erfolgs-Sendung laut, doch jetzt wurden alle Vermutungen von VOX aus dem Weg geräumt. Ab Januar 2012 wird Daniela Katzenberger mit “Natürlich blond” in die 3. Runde gehen. In der letzten Staffel hat die Katzenberger mit Annabelle Boom zwar schon eine neue Katze gefunden, aber die...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 29.09.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.