Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nachwuchstalent

Beiträge zum Thema Nachwuchstalent

Freizeit

Wird "The Voice"-Star Roberto Bellarosa aus Belgien den ersten Platz beim ESC 2013 belegen?

Robertos Eltern erkannten sein außergewöhnliches Talent früh. Mit neun Jahren wurde er an einer Musikschule angemeldet, wo seine Begabung besonders gefördert wurde. Doch hat dies wirklich genügt, um den größten Musikwettbewerb Europas zu gewinnen oder hätte sich Roberto Bellarosa sich noch ein paar Jahre Zeit lassen sollen? Seine Lehrer sagten dem jungen Sänger eine große Zukunft voraus. Roberto versuchte alles, um als professioneller Sänger erfolgreich zu werden. Er nahm Gesangsunterricht und...

  • News
  • 08.05.13
Kultur
Das Ausnahmetalent am Klavier gastierte im Schloss in Höchstädt, Mathilde Wehrle und Jürgen Reichert (li.) waren begeistert von Benjamin Grosvenor.
2 Bilder

Riesentalent zu Gast in Höchstädt

Ein außergewöhnliches Nachwuchstalent am Klavier machte heuer den Auftakt der beliebten Meisterkonzertreihe in Schloss Höchstädt: der 17-jährige Benjamin Grosvenor, der als jüngster Student an der Londoner Royal Academy of Music aufgenommen wurde. Bereits mit acht Jahren gewann er sämtliche nationalen Wettbewerbe in Großbritannien. Mittlerweile tritt der junge Pianist in international renommierten Konzertsälen in London und Schottland auf und gab im vergangenen Jahr anlässlich des 60-jährigen...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 17.03.10
Sport
Nicla Kaufner vom TuS Gümmer

Kein Tischtennis-Einzel in der Vorrunde und Rückrunde verloren!

Nicla Kaufner spielt Tischtennis in der Schülerinnen B - Mannschaft vom TuS Gümmer. In der Vorrunde und Rückrunde der Kreisliga verlor Nicla nicht ein Spiel im Einzel. Ihre Bilanz: 26 Siege und keine Niederlage! In der Rückrunde waren die Gegnerinnen von Nicla besonders motiviert, denn Jede wollte ihr die erste Niederlage "schenken."

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.04.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.