Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat-T-Shirt

Beiträge zum Thema myheimat-T-Shirt

Freizeit
Ich bin jetzt der myheimat-Hund ... WUFF
2 Bilder

Aus der Schublade....

Durch die flehentliche Bitte der myheimat-T-Shirts „…bitte tragt uns!“ in Rainers Beitrag, hier nachzulesen, https://www.myheimat.de/seelze/freizeit/-ein-schic... sah ich mich veranlasst, mein selbiges wieder aus der Schublade zu holen. Da ich allerdings selbst nicht in das rot leuchtende Prêt-à-porter-Teil passe, habe ich mich eines hier bereits bekannten Models bedient. Das Einverständnis zur Veröffentlichung des Fotos liegt mir schriftlich vor und ist  hier beigefügt… ;-)))))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.01.19
  • 30
  • 26
Freizeit

Neugier...?

Ja, das stimmt. Es ist Neugier, denn gerne wüßte ich, wer der/die glückliche GewinnerIn des i-pods ist. Hat es jemand geschafft, fünfzehn neue myheimatler zu werben? Oder wenigstens ausreichd viele für ein myheimat-Tshirt! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 12.01.09
  • 17
Freizeit
Für jeden Gewinner das passende myheimat-T-Shirt: Von Damengröße S bis Herrengröße XXL ist alles dabei

Freunde einladen und T-Shirt gewinnen! Jede 50. erfolgreiche Einladung zu myheimat.de wird prämiert!

Gratulation an Manfred Habl! Der Pfaffenhofener Heimatkünstler hat doppelt Grund zur Freude: Erstens hat er einen Freund mehr auf myheimat.de, denn Tweedy85 hat letzte Woche seine Einladung auf myheimat.de angenommen und sich registriert, und zweitens hat er damit ein funkelnagelneues rotes myheimat-T-Shirt gewonnen, denn er hat damit die 50. erfolgreiche Einladung seit dem Start unserer Gewinn-Aktion verschickt! (Einladungen an bereits registrierte Nutzer gelten im Rahmen dieser Aktion leider...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.10.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.