Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muttern

Beiträge zum Thema Muttern

Freizeit
17 Bilder

Donnerstagsrunde plündert die Werkstatt

Schrauben, Nägel, Muttern, Dübel, usw., alles Dinge, die im Haus oder in der Wohnung vorhanden sind und gebraucht werden, wenn mehr als zwei linke Hände zur Verfügung stehen. Diese kleinen Helfer waren Thema der Donnerstagsrunde am 1.11.2012. Eine stattliche Anzahl von diesen Teilen hatte ich zusammengekramt, Dinge, die jetzt mühsam wieder einsortiert werden müssen. Letztlich habe ich aber nur einen ganz kleinen Teil für fotografische Experimente benutzt um etwas mit der Taschenlampe und dem...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 04.11.12
  • 10
Freizeit
14 Bilder

Wir wollen die Mutter nicht links liegen lassen!

Wenn der Vater mit der Mutter ... ... und wenn dann der Dübel da ist ... ... hat das auch viel mit Nägeln zu tun :-)) Und was macht die Donnerstagsrunde dabei? Na, was schon? Fotografieren!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 02.11.12
  • 12
Freizeit
Nägel, Dübel und Muttern zeigen euch, die DoRu hat mal wieder ein neues Thema
8 Bilder

Nägel, Schrauben, Mutter, Dübel - das nahm die DoRu vor die Linse

Nicht das Werkzeug, sondern Nägel - Schrauben - Mutter - Dübel sollten heute vor die Linse kommen. Da fiel mir wieder diese kniffelige Aufgabe ein, die ich mal lösen sollte: wie bringt man 13 lose Nägel auf einen einzigen stehenden Nagel ? Wer nicht gleich nach der Lösung schauen mag, er übe es - ansonsten zeige ich es euch in meinen Bildern.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 01.11.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.