Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikzug Ramlingen-Ehlershausen

Beiträge zum Thema Musikzug Ramlingen-Ehlershausen

Freizeit
46 Bilder

Nikolausmarkt Ehlershausen

Er ist schon eine schöne Tradition in Ehlershausen, dieser von Frau Katrin Thies schon zum 19. Mal (!) immer an einem Samstag so um den Nikolaustag auf dem Gelände der Martin-Luther-Kirchengemeinde organisierte Nikolausmarkt. Wie immer hatte Frau Thies verschiedene örtliche Vereine und Geschäftsleute sowie den Ortsrat zur Mitarbeit gewinnen können. So wurden auf dem Stand des Fördervereins "Lasst die Kirche im Dorf e.V." Reibekuchen gebacken, der Förderverein "GS Waldschule...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.12.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.