Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikbande

Beiträge zum Thema Musikbande

Kultur
30 Bilder

Junge Musikanten begeistern in Binswangen

Wer genießt am Sonntag Nachmittag nicht gerne eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen? Wohl sehr viele, doch die wenigsten bekommen auch noch eine bunte Palette Musik dazu serviert. Aber genau das gab es kürzlich beim Gemeinschaftskonzert des Musikvereins Binswangen e.V.: Rund 100 junge Akteure begeisterten die Gäste in der vollbesetzten Mehrzweckhalle Binswangen von der ersten bis zur letzten Minute … und dazu gab es leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Vor einer kurzen Begrüßung durch den 1....

  • Bayern
  • Wertingen
  • 30.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.