Mucki

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Malte Mucki umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.04.2017 | 87 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wartet in dieser Woche wieder einmal ein großes Drama auf uns: Mucki geht es gar nicht gut! Malte sollte auf den Hund von Paula und Basti aufpassen, doch augenscheinlich ist dabei etwas schief gelaufen… Eigentlich wollte Basti mit der Anschaffung eines Hundes ja Muttergefühle in Paula wecken. Doch augenscheinlich ist sein Plan nach hinten losgegangen: Seine Frau ist total vernarrt in Mucki - von...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Haben Basti und Paula Mucki für immer verloren?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.04.2017 | 172 mal gelesen

Basti hat eine große Dummheit begangen: Er hat Mucki ins Tierheim gebracht. Als er den Hund heute Abend bei Berlin - Tag und Nacht zurückholen will, wartet eine böse Überraschung auf ihn: Es interessieren sich bereits andere Leute für den Wuschel! Bastis Plan ist wirklich völlig nach hinten losgegangen! Nachdem er den kleinen Ben Daniel kennengelernt hat, ist in ihm der Wunsch nach eigenen Kindern gewachsen. Doch Paula hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Was hat Basti mit Mucki gemacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.04.2017 | 214 mal gelesen

In dieser Woche wartet bei Berlin - Tag und Nacht ein großer Schock auf Paula: Mucki ist verschwunden! Und ausgerechnet Basti scheint etwas damit zu tun zu haben. Was hat der Geschäftsführer vom Matrix mit dem Hund gemacht? In den letzten Wochen gab es tierischen Zuwachs bei BTN: Mucki ist in die WG von Basti und Paula eingezogen! Basti hatte den Hund besorgt, um in Paula Muttergefühle zu wecken. Das hat jedoch nicht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Alfred/ Mucki ist im wahren Leben der Hund von Paula!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.03.2017 | 6396 mal gelesen

Seit gestern gibt es einen neuen “Darsteller” bei Berlin - Tag und Nacht: Hund Alfred alias Mucki ist bei Paula und Basti eingezogen! Und tatsächlich ist der süße weiße Wuschel nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben der Hund von Laura Maack… In den letzten Wochen hat sich ja einiges getan bei BTN. Miri und Krätze sind Eltern geworden! Miri hat zwar noch Probleme mit dem kleinen Ben Daniel, doch Basti war...

Die Wechsel des Mustafa Kucukovic: Schalke, HSV, 1860, Grenoble, SönderjyskE

Michael Stauner
Michael Stauner | München | am 25.11.2010 | 939 mal gelesen

Mustafa Kucukovic spielt für SönderjyskE in der Superligaen in Dänemark. Für „Mucki“, wie sie ihn seit der Grundschule nennen, ist dies die fünfte Station im sechsten Jahr als Fußballprofi. Mit 17 gab er sein Bundesliga-Debüt beim HSV, galt als Spieler mit riesigem Potenzial. Inzwischen ist der Stürmer 24 Jahre alt und darf daher nicht mehr als großes Talent betrachtet werden. Am 5. November 1986 in Bosanski Noli im...