Motorradsternfahrt

9 Bilder

Ich war einer unter 40000 - Motorradsternfahrt nach Kulmbach - ANKOMMEN STATT UMKOMMEN

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 25.04.2010 | 887 mal gelesen

Morgens 5:45 Uhr war Abfahrt nach München, um von dort um ca. 7:10 Uhr die Motorradsternfahrt nach KULMBACH anzutreten! Ein absoltes Highlight, eskortiert von 4 Motorrädern der Münchner Polizei, ebenso viele Motorräder waren vom DRK dabei. An dieser Stelle möchte ich mich wirklich ehrlich bei der Polizei für deren MEGA-STARKEN Job bedanken!!! Alle Kreuzungen und Einfahrten wurden blitzschnell für die über 300 Motorräder...

10. Motorradsternfahrt am 24. und 25. April - Neue Webseite !

Maria Birkner
Maria Birkner | Gersthofen | am 03.02.2010 | 652 mal gelesen

KULMBACH. Das größte Motorradtreffen Süddeutschlands geht mit neuen Attraktionen in die zehnte Runde. Mit rund 40.000 Bikern und vielen tausend Besuchern im vergangenen Jahr hat sich die Motorradsternfahrt mittlerweile zum größten Treffen von Motorradfans in Süddeutschland entwickelt. Auf dem Festgelände der Kulmbacher Brauerei wird an zwei Tagen ein attraktives Programm mit großer Verkehrssicherheits- und...

10 Bilder

30.000 Biker, heiße Musik und coole Stunts - Soltau wird zum Mekka für Motorradfans. 7

Reinhold Dai
Reinhold Dai | Neustadt am Rübenberge | am 01.05.2009 | 916 mal gelesen

Besser hätte der Mai gar nicht beginnen können. Ein strahlend blauer Himmel, Temperaturen um die 23 Grad und ein Rahmenprogramm für die ganze Familie. Hit-Radio antenne lud zur Motorradsternfahrt nach Soltau ein. Aus ganz Norddeutschland, aber auch aus den Niederlanden reisten Motorradclubs mit Ihrem Familien an. Bereits um die Mittagszeit deutete sich ein neuer Besucherrekord an. So schätze die Polizei die Anzahl der...