Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Motorpark Arena Oschersleben

Beiträge zum Thema Motorpark Arena Oschersleben

Sport
So sieht Enttäuschung aus
3 Bilder

Freies Training top, Qualifying Flop

Enttäuschung für Lenn Drewes nach vorheriger Spitzenzeit Aus ursprünglich sieben wurden nur noch drei Veranstaltungstage. Aber wenigstens wurde es möglich gemacht, dass trotz Corona noch eine Rundstrecken Einsteiger Cup Kart Saison stattfinden konnte. Alle Beteiligten, besonders die fahrenden Kinder und Jugendlichen, waren sehr froh darüber und hochmotiviert, gute Platzierungen einzufahren. Faßberg, Rathenow und Oschersleben waren die Austragungsorte, die Lenn Drewes vom Stadthäger Motor Club...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 25.10.20
Sport
Mads Platz 1, Nevio Platz 2, Marlo Platz 3, Bennet Platz 7, Sally Platz 15 in ihren Klassen
4 Bilder

Muttertagspokale für Familie Rinne und Schulz

Mads ganz oben, Gebrüder Schulz folgen Andere essen Spargel und Kuchen mit der Mutter, aber Kartfahrer-Kinder machen ihren Müttern schnelle Runden zum Geschenk. Besonders die Mütter sind es, die bei jeder Veranstaltung zitternd und Daumen drückend am Flatterband stehen und hoffen, dass die Kartrunde schnell und fehlerfrei wird. Das Herz von ihnen klopft oft bis zum Hals und doch kann man den Kindern nicht helfen, außer mit Hinweisen, wenn sie im Vorstart stehen. Auch der Versuch, einfach hinter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 12.05.19
Sport
Entspanntes Sonnenbaden nach den erfolgreich gefahrenen Runden bei Korben Hillebrands und Mutter Kerstin Neuwirth.
5 Bilder

Zarbock und Hillebrands vorn mit dabei

3.Plätze im Oscherslebener Kartslalom für SMC-Fahrer Nicht nur in der Motorsport Arena Oschersleben brummten die Motoren vom Bördesprint, sondern auch davor wurden heiße Kämpfe um gute Zeiten ausgetragen. Der MSC Oschersleben war Ausrichter für einen ADAC Jugend-Kartslalom, und auch einige Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC machten sich auf den Weg dorthin. Für Erik Zarbock (K1) und Korben Hillebrands (K2) war der Sonntag auch sehr erfolgreich. Bei 14 Fahrern seiner Klasse konnte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Oschersleben (Bode)
  • 10.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.