Moritz Bleibtreu

2 Bilder

Circus Halligalli: Joko & Klaas lassen es vor Silvester mit Cirque d‘Halligalli krachen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.12.2013 | 2673 mal gelesen

Das Ende des Jahres 2013 rückt immer näher und auch die ProSieben-Show „Circus Halligalli“ blickt der letzten Folge in diesem Jahr entgegen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen sich aber nicht ohne Krach und einem Gag-Feuerwerk verabschieden. Mit viel Gelächter, Stargästen und einem BestOf begrüßt „Cirque d‘Halligalli“ bereits heute Abend das neue Jahr. Die Fans sind sich in diesem Punkt sicherlich einig:...

1 Bild

Circus HalliGalli Folge 2: Joko und Klaas öffnen die Manege des Wahnsinns

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.09.2013 | 618 mal gelesen

Die Sommerpause haben Joko und Klaas gut überstanden. In der ersten Folge Circus HalliGalli nahm Florian David Fitz auf dem Hocker des Grauens platz und auch diese Woche geht es mit hochkarätigen Schauspielern weiter. Moritz Bleibtreu darf sich dieses Mal den investigativen Fragen von Herrn Winterscheidt und Herrn Heufer-Umlauf stellen. Montagabend ist Circus HalliGalli Zeit und das ist auch gut so. Die Manege des...

3 Bilder

Erster Trailer: Benedict Cumberbatch wird zu Wikileaks-Boss Julian Assange

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2013 | 410 mal gelesen

Erst gestern wurde der erste Trailer zu Benedict Cumberbatchs Film “12 Years A Slave” veröffentlicht, heute folgt die nächste Vorschau. In “The Fifth Estate” spielt der “Sherlock”-Star Julian Assange. Dabei zeigt sich der Schauspieler verändert: Lange, weiß-blonde Haare und ein Sprachmuster, dass so gar nicht zu Benedict Cumberbatch passen mag. Benedict Cumberbatch verkörpert im Wikileaks-Film “The Fifth Estate” Julian...

1 Bild

Bushido geht in die Politik!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2012 | 268 mal gelesen

Der Rapper Bushido verkündete kürzlich sein neuestes Projekt: Er will Politiker werden! Sein Plan: Bürgermeister von Berlin werden und mit seinem Kabinett, zu dem Moritz Bleibtreu, Boris Becker und Dieter Bohlen gehören sollen, ins Abgeordnetenhaus einziehen. Ein Name für die Partei steht noch nicht fest, aber klare Ziele hat der „Politiker“ schon vor Augen. Angekündigt hat der Rapper Bushido seinen Eintritt in die Politik...

Blutzbrüdaz: Nach Bushido kommen auch Sido, B-Tight und Alpa Gun ins Kino

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 05.10.2011 | 1442 mal gelesen

"Blutzbrüdaz" ist nach der Bushido-Biographie "Zeiten ändern dich" der nächste Film mit Rappern, der den Sprung auf die Leinwand schafft. Kinostart ist am 29. Dezember 2011. Regisseur des Streifens ist Özgür Yildirim, der schon "Chiko" drehte. Statt auf Schauspieler wie Denis Moschitto und Moritz Bleibtreu greift Yildirim in "Blutzbrüdaz" allerdings auf bekannte Rapper zurück. Anstatt Bushido werden Sido, sein Kollege B-Tight...

Moritz Bleibtreu - Die besten Fotos!

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 29.10.2010 | 179 mal gelesen

Zurzeit mache ich mit einigen meiner Schulkameraden ein Projekt über die Deutsche Filmbranche. Dafür fehlen uns noch einige Bilder von Moritz Bleibtreu da wir die Fotos im Internet aus Urheberrechtlichen Gründen nicht verwenden dürfen. Es wäre Toll wenn ihr mir mit euren Privatfotos weiterhelfen könntet. Gewünscht sind ALLE Bilder auf denen der Schauspieler zu sehen ist....auch wenn ihr selber drauf seit ....das macht...

Auf der suche nach Fotos / Moritz Bleibtreu

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 14.10.2010 | 215 mal gelesen

Wie die Überschrift schon verrät bin ich ein großer Moritz Bleibtreu Fan und würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner suche nach ein paar passenden Bildern helfen würdet! Gesucht sind alle Bilder auf denen er zu sehen ist. Auch gerne welche wo ihr vielleicht selber drauf seit weil ihr ihn schon mal live irgendwo gesehen habt. Ich freue mich auf eure Bilder. Und schon mal danke im voraus!

1 Bild

Deutschen Filmstar in Berlin geknipst. Wer erkennt ihn? 7

Thomas Daecke
Thomas Daecke | Berlin | am 03.09.2010 | 372 mal gelesen

Berlin: Potsdamer Platz | Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Motiv im Blick, doch plötzlich lief ... direkt vor meine Linse. Dieses Foto konnte ich mir nicht entgehen lassen, denn wie es der Zufall wollte ist mir vor ein paar Jahren der selbe bekannte Schauspieler, auf der Strandpromenade Warnemünde, mit dem Fahrrad entgegen gekommen. Damals konnte ich kein Foto machen und niemand glaubte mir. Ich halte ihn für einen der besten deutschen...