Moritz A. Sachs

6 Bilder

Gewaltig. Gefühlvoll. Bestimmt auch großartig!

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Bückeburg | am 02.07.2014 | 522 mal gelesen

Bückeburg: Schloss Bückeburg | Cast für „Die Schwarzen Brüder“ ist in Bückeburg eingetroffen Nun wird es ernst. Schon in 5 Wochen ist die Premiere des Musicals „Die Schwarzen Brüder“ und die gemeinsamen Proben haben begonnen. Bei einer kleinen Leseprobe wurde den anwesenden Pressevertreter eine Textpassage des Stückes und drei Lieder vorgestellt. Thorsten Tinney, der die Rolle des Herrn Rossi übernimmt, schaffte es auch im Sitzen schon zu überzeugen....

17 Bilder

Das sind sie!!!

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Bückeburg | am 15.04.2014 | 179 mal gelesen

Bückeburg: Kino Center | Vorstellung der Kinderdarsteller für „Die Schwarzen Brüder“ und Kinofilm-Vorpremiere Im Januar wurde nach ihnen gesucht, nun wurden sie das erste Mal der Presse vorgestellt. 22 Jungs werden diesen Sommer wohl nie vergessen, denn in Bückeburg werden sie als „Schwarze Brüder“ auf der Open-Air-Bühne stehen. Im Kino Center Bückeburg war für die Jungen der erste große offizielle Auftritt. Zusammen mit ihren Angehörigen strömten...

14 Bilder

Wer sind „Die Schwarzen Brüder“ ??? 9

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Bückeburg | am 27.01.2014 | 423 mal gelesen

Bückeburg: Schloss Bückeburg | 47 Jungen für Musical-Premiere im August beim Kindercasting Ein spannender Tag erwartete die angemeldeten Kinder beim Casting für das Musical „Die Schwarzen Brüder“, das im Sommer 2014 Deutschlandpremiere in Bückeburg feiert. Am Eingang der Turnhalle der Bückeburger Grundschule wurden die ankommenden Kinder und Eltern von Produzentin Irene Fleischlin freundlich in Empfang genommen und an die Anmeldung geleitet. 64 Kinder...

6 Bilder

Fürstliche Ankündigung für Musical-Sommerevent in Bückeburg

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Bückeburg | am 02.12.2013 | 256 mal gelesen

Bückeburg: Schloss Bückeburg | Produzenten und Maite Kelly geben Interviews Der wunderschöne Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg bot einen stimmungsvollen Rahmen für die Vorstellung vom großen Sommer-Event im kommenden Jahr. Draußen setzte langsam die Dunkelheit ein, drinnen im Schloss wurde an den Sommer 2014 gedacht. In einem gemütlichen Raum, der schon fast familiäre Atmosphäre ausstrahlte, stellten sich Produzenten, Gastgeben und Darstellerin...

Das Finale der 4. Staffel von Let's Dance 2011 - So war war die letzte Show

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.05.2011 | 439 mal gelesen

Was für ein fulminantes Finale bei Let's Dance 2011. Viel Feuerwerk und Pyrotechnik war auf jeden Fall dabei. Und Moderatorin ganz in Gold, mal wieder im knappen Minikleid. Alle Promi-Tanzpaare der diesjährigen Staffel durften noch einmal mit dabei sein und auf der Tanzfläche eine flotte Sohle hinlegen - dabei hat man schon gesehen, wer zurecht ausgeschieden ist. Bei dem Gemeinschaftstanz zu "Time of my Life" aus Dirty...

Let's Dance: Maite Kelly ist Dancing Star 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.05.2011 | 252 mal gelesen

Maite Kelly ist Dancing Star 2011 und gewinnt bei der RTL-Show Let's Dance 2011 gegen den Schauspieler Moritz A. Sachs. Sie war von Beginn an eine der Favoritinnen bei Let's Dance, hat aber zwischendurch auch ihre Schwachen Momente gehabt und vor allem immer einen Heidenrespekt gegenüber Juror Joachim Llambi. Aber Maite hat sich immer wieder aufgerappelt, auch wenn sie oft am Boden zerstört schien. Insgesamt ist Maite Kelly...

Let's Dance 2011 - Finale mit Maite Kelly und Moritz A. Sachs

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 18.05.2011 | 947 mal gelesen

Wer wird Dancing Star 2011? Diese Frage wird heute Abend ca. 22.15 Uhr beantwortet sein. Im Finale stehen verdientermaßen Musicalstar Maite Kelly und Schauspieler Moritz A. Sachs, 2 Kandidaten, mit denen am Anfang niemand so richtig gerechnet hatte. Mit Maite Kelly vielleicht noch eher, da sie durch ihre Musical-Auftritte bereits ein bisschen Tanzerfahrung hatte, mit Moritz A. Sachs sicherlich niemand. Aber sie haben sich...

Der Checker ist raus bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.05.2011 | 530 mal gelesen

Die Finalisten von Let's Dance 2011 stehen fest: Maite Kelly und Moritz A. Sachs tanzen nächsten Woche im Finale um den begehrten Titel des "Dancing Star 2011". Der Checker, Thomas Karaoglan ist endlich raus, diesmal konnten ihn auch seine Fans nicht mehr retten. Rein tänzerisch hätte der ehemalige DSDS-Kandidat auch schon viel früher raus sein müssen, aber seine Fans riefen immer und immer wieder für ihn an und so mussten...

Maite Kelly wird Dancing Star bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.05.2011 | 584 mal gelesen

Maite Kelly, die von Anfang an als Favoritin bei Let's Dance 2011 gehandelt wurde, wird Dancing Star 2011, zumindest, wenn es nach Juror Roman Frieling geht. rp-online.de hat ein Interview mit Herrn Frieling durchgeführt, in dem er genau das aussagt. Maite sei einfach die facettenreichste Tänzerin, die am besten die Zuschauer begeistern kann. Wenn es nach ihm geht, wird heute im Halbfinale der Checker, Thomas Karaoglan...

Let's Dance 2011 Halbfinale - DSDS-Sieger Pietro Lombardi zu Gast

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 10.05.2011 | 1658 mal gelesen

Morgen, den 11.05.2011 um 20.15 Uhr auf RTL ist bereits das Halbfinale von Let's Dance 2011. Mit dabei sind noch 3 Tanzpaare, die um den Einzug ins Finale und um den Titel als "Dancing Star 2011" tanzen. Die verbliebenen Paare sind die Favoritin Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, Publikumsliebling Moritz A. Sachs mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez und der "Checker", Thomas Karaoglan mit seiner...

Let's Dance 2011, 7. Folge heute, 04.05.2011, 20.15 Uhr auf RTL - die Einschalt-Quoten steigen wieder, heute Entscheidung ums Halbfinale

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 1161 mal gelesen

Heute kommt wieder um 20.15 Uhr wieder Let's Dance 2011. In der 7 (von 10) Folge sind nur noch 4 Tanzpaare übrig: - Maite Kelly mit Christian Polanc - die ihrer Favoritenrolle letztes Mal nicht mehr so ganz gerecht wurden. Ob Maite heute wieder besser ist? - Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez - der ebenfalls seine (männliche) Favoritenrolle letzte Woche an den Checker und seine Tanzpartnerin abgeben mussten. Einer...

Moritz A. Sachs - Kandidat bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 587 mal gelesen

Moritz A. Sachs, der pummelige Schauspieler, war eine der Überraschungen bei Let's Dance 2011. Mit seiner freundlichen und lebensfreudigen Art, hat er die Zuschauer und die Jury immer wieder begeistert. Für ihn ist das Training besonders anstrengend, so wie es aussieht, aber er macht fleißig weiter mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez. Das harte Training, bei dem schon einige Pfunde gepurzelt sind, hat ihn immerhin...

Let's Dance 2011, 5. Folge heute Abend: Nutzt Liliana Matthäus ihre Chance oder fliegt sie gleich wieder, wie ist der Checker heute drauf und wie entscheiden Jury und Zuschauer?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 434 mal gelesen

Heute Abend (20.04.2011), 20:15 Uhr läuft die 5. Folge von Let's Dance 2011. Letzte Woche ist ja überraschend Liliana Matthäus rausgewählt worden, mit nur 5 Anrufen zu wenig. Sie tanzt allerdings heute wieder mit! Warum? Weil Kristina Bach wegen eines Bandscheibenvorfalls ausscheiden muss, rückt Liliana für sie nach (siehe auch diesen Beitrag. Man darf gespannt sein, ob sie beim Paso Doble Jury und Zuschauer überzeigen...