Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mord Nordhausen

Beiträge zum Thema Mord Nordhausen

Blaulicht

Doppelmord wohl aufgeklärt

DNA Spuren die an einen Briefumschlag gefunden wurden führten zum Täter . Der Beschuldigte soll gestanden haben . Der 56 jährige Nordhäuser soll ein guter Bekannter des getöteten Paares gewesen sein . Er hat dem Trödelhändler oft zu gearbeitet . Es wird gemeldet , das es wohl um Geld ging . Nordhäuser Amtsgericht hat Haftbefehl  wegen zweifachen Mordes erlassen .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 29.12.18
  • 3
  • 1
Blaulicht

Mord in Nordhausen Update

Mord in Nordhausen Update Der dringen tatverdächtige Sohn hat ein umfassendes Geständnis abgelegt . Der zuständige Richter hat einen Haftbefehl zur Unterbringung des 37-Jährigen in einer psychiatrischen Anstalt beantragt . Was treibt einen Sohn dazu seine Mutter um zu bringen ? Das fragen sich die Menschen in Nordhausen . Für viele ist das einfach unerklärlich . Habe die Ärzte vielleicht die Krankheit des Sohnes unterschätzt ? Hat er seine Medikamente regelmäßig eingenommen ? Alles Fragen die...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 28.05.17
  • 5
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.