Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Montmartre

Beiträge zum Thema Montmartre

Gedanken
Der Maler und sein Modell   Paris    Copyright: Werner Jung

Warum Jerome sein schönstes Portrait malte

Er, der Maler Jerome arbeitete seit 40 Jahren auf dem Montmartre in Paris und war auf der Suche nach dem unvergänglichen Ruhm an diesem quirligen Ort, den man immer mit Liebe und Träumen in Verbindung brachte. Vielen Menschen hatte er gekonnt das Lächeln auf die Leinwand gebannt. Er war ein Genie, das war ihm bewusst, ein Magier, der Frauen faszinieren konnte. Und nun heute, der 20. November 2010! Ein Mädchen, das seine Haarspitzen zum Glühen brachte. War es Celine, seine große Liebe aus...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 20.11.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.