Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

monochrome

Beiträge zum Thema monochrome

Gedanken
24 Bilder

DoRu am 01.12.2016, eine merkwürdige Situation.

Die Absagen unserer eisernen 3 kamen früh genug, da aber Sehnde mit eingebunden war und ich von dort keine Info hatte, bin ich zum Lindener Berg, einem sehr alten Friedhof, um in Sachen Monochrome einige wenige Versuche zu starten. Es war eine sog. 0 Nummer. Von der Fotogruppe Sehnde war niemand vor Ort. Bin ich also als Einzelkämpfer los, habe mich auf Grabmahle beschränkt (was in die dunkle Zeit passt), alle ein wenig bearbeitet und das soll es gewesen sein. Ich will gern im Frühjahr zur...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.12.16
  • 15
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.