Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Momentaufnahme

Beiträge zum Thema Momentaufnahme

Freizeit
Tropfen fällt Richtung Oberfläche
6 Bilder

"Blaue Tropfen"

Als Fortsetzung meines Beitrags "Gelbe Tropfen" vom 19.02.2020 zeige ich Aufnahmen von einem blaugefärbten Tropfen beim Auftreffen auf eine gelbgefärbte Flüssigkeit (Wasser). Es wurden Lebensmittelfarben verwendet (Ostereier-Farben).

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 05.04.20
  • 7
Natur
5 Bilder

ein guter Moment......

Eine Amaryllis aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen. Kräftige und klare Farbe und ein angenehmer Anblick. Diese ist schon im dritten Jahr bei mir zu Hause am blühen. Deshalb auch die Überschrift: ein guter Moment; denn es tut einfach nur gut etwas Schönes betrachten zu dürfen. Gruß Fred

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 04.02.12
  • 4
Gedanken

Ist die Ernte eingebracht geht auch der Tag zur Neige.

Mein Fotofreund, der Journalist Wolfgang aus Donauwörth schrieb und hatte damit genau den Punkt getroffen: „Bei den schönen Stimmungsmoment ist Geistesgegenwart gefragt, denn solche Momente sind leise, nur eine subtile Wahrnehmung erkennt das Motiv - und erst wenn das Foto vorliegt, kann jeder es in seiner Ausdrucksstärke bewundern ... „

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 24.08.10
  • 3
Freizeit
Abendstimmung "Hradschin"
46 Bilder

Momentaufnahmen in Prag

Als ich den Gutschein für einen Kurztrip nach Prag zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, war ich sichtlich überrascht. Ich, ein eingefleischter Fan von Frankreich, was sollte ich Bitte schön in Prag!? Heute kann ich überzeugt sagen, "Prag, ich komme wieder"! Prag ist eine bemerkenswerte Stadt mit zwei Gesichtern. Das, was jeder kennt, ist die prachtvolle Burg oben auf dem Hradschin, die weltbekannte Karlsbrücke, den gotischen Rathausplatz, den Wenzelplatz und das jüdische Viertel Josefov. Dem...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.03.10
Natur
7 Bilder

Mehr vom Rotkehlchen!

"Täglich grüßt das Rotkehlchen" und stattet uns einen Besuch auf dem Balkon ab. Wobei es in letzter Zeit nicht nur die Sonnenblumenkerne auf dem Boden für sich in Anspruch nimmt, sondern auch keck im Vogelhäuschen nach Leckereien sucht.

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.03.10
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.