Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mitten-drin

Beiträge zum Thema mitten-drin

Freizeit
2 Bilder

Mittendrin auf der Wiese ist meine Heimat !

Die Geschichte eines Baumes oder wenn Bäume sprechen könnten. Einst war ich ein kleines zierliches Bäumchen. Im Laufe der Zeit wurde ich größer und wuchs zu einem stattlichen Baum mit einer schönen Krone heran. Um mich herum war nichts weiter als die Natur, die ich im Wechsel der Jahreszeiten genießen konnte. Im Frühling wuchsen kleine Knospen und Blätter an meinen Ästen. Danach kam der Sommer, die Sonne gab mir mit ihren Strahlen viel Wärme und kitzelte meine Äste auf eine angenehme Art und...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.03.13
Gedanken
Mittendrin im bunten Treiben in Landau das Schloss (gelbes Gebäude). Ausgerechnet hier herrscht kein Leben – es steht leer, ein neuer Pächter wird gesucht. (Collage: Sascha Pfannstiel)

Mittendrin – was fällt Euch dazu ein?

Für ein persönliches Projekt beschäftigt mich zur Zeit der Begriff "mittendrin" und ich bin neugierig darauf, was Euch myheimatlern aus der Region dazu einfällt. Habt Ihr Lust, den Begriff (möglichst zeitnah) mit Leben zu füllen in Wort und Bild? Das können Fotos sein zum Beispiel von der Kirche mitten im Dorf, der Biene mitten auf der Blüte, dem Kleinkind mitten unter Erwachsenen und vieles, vieles mehr. Und natürlich auch Texte, die mit dem "In-der-Mitte-sein" zu tun haben. Mein Beispiel ist...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 07.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.