Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mitesser

Beiträge zum Thema Mitesser

Natur
Zaunkönig
20 Bilder

Picker und MitEsser am Vogelhaus

Eine kleine Parade unserer regelmäßigen Mitesser am und unterm Vogelhaus. Die Stieglitze sind inzwischen weiter gezogen. Viele Vögel sind zu groß oder nicht geschickt genug, sich auf den schmalen Stegen am Vogelhaus zu halten. Aber andere Besucher, besonders die Meisen, sind sehr wählerisch und schmeißen viele Brocken unbeachtet auf den Boden. Leckerchen für die anderen Tiere. Unser Eichelhäher (ein Pärchen) hat allerdings kräftig geübt. Inzwischen hängt er sich erfolgreich ans Vogelhaus und er...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.04.15
  • 3
  • 2
Freizeit
Da war es noch sehr dunkel-ich musste das Foto aufhellen damit die Katze überhaupt erkennbar ist....
4 Bilder

Tierische Mitesser

Die unbekannte Katze konnte ich letztes Wochenende fotografieren,sie ist sehr scheu,hat sich vor Hunger sogar an den Rinderknochen gewagt,trotz der Hunde ! Bisher gelang es mir nicht,einen evtl. Besitzer ausfindig zu machen. Ob sie nun entlaufen oder ausgesetzt wurde ? Vor Menschen hat das Tier jedenfalls eine große Angst-ich kann nur hoffen das sie keine Kitten irgendwo aufziehen muss... Die Krähen-Paul & Paula-sind da weniger scheu-wenige Meter hinter Boxy wird ungeduldig gewartet,das der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.03.14
  • 7
  • 11
Natur
7 Bilder

Heute gab es Birne zum Mittagessen

Jeden Tag fallen ein paar reife Birnen vom Baum, der höher ist, als unser Stalldach. Ernten können wir dort oben leider nicht. Meistens sammel ich die Birnen ein - wenn sie noch fest sind und keine faule Stelle haben, nehme ich sie für uns. Früchte, die nicht mehr so schön, aber noch gut essbar sind, bekommen die Ziegen. Diese Birne hier, musste ich aber liegenlassen - die hatte sich schon jemand anders gesichert.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.