Millie Bobby Brown

Henry Cavill: Zurück am Set von "Enola Holmes 2"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.10.2021 | 375 mal gelesen

Henry Cavill wurde am Montag bei den Dreharbeiten zu Enola Holmes 2 in Hull zum ersten Mal am Set abgelichtet. Der 38-jährige Schauspieler Henry Cavill wurde am Netflix Set der Fortführung der Enola Holmes Reihe in einem schwarzen Wollmantel und edlen braunen Locken gesichtet. Der bereits aus Superman bekannte Star, wird erneut in die Hauptrolle des Sherlock Holmes schlüpfen, und das gemeinsam mit seinen Kollegen Millie...

"Enola Holmes 2": (SPOILER) kehrt für Netflix-Fortsetzung zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.10.2021 | 25 mal gelesen

Netflix hat eine große Ankündigung zum nächsten Teil von "Enola Holmes" mit Millie Bobby Brown. Der Streamingriese Netflix hat vergangenes Wochenende eine Reihe von News mit den Fans geteilt. Dazu gibt es auch Neuigkeiten zur Fortsetzung von "Enola Holmes". Stars wie Millie Bobby Brown und Henry Cavil kehren für den nächsten Spielfilm zurück. Doch das ist noch nicht alles: Netflix verkündete mit einem kurzen Video, dass...

Miley Cyrus & Millie Bobby Brown: Das steckt hinter der ungewöhnlichen Freundschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 133 mal gelesen

Die Sängerin veranstaltet wegen der Coronakrise nun einen täglichen Livestream. Nun sprach Miley Cyrus mit Millie Bobby Brown über ihre jeweiligen Lebensgeschichten. Es ist nicht leicht ein Kinderstar zu sein und viele zerbrechen daran. Der Druck des öffentlichen Lebens kann in einem jungen Alter schlimme Auswirkungen haben. Denn gerade wenn jemand heranwächst, braucht er Platz, um sich selbst zu entdecken. Allerdings...

“Stranger Things”-Star: Ist Millie Bobby Brown nicht mehr Single? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.01.2020 | 544 mal gelesen

Millie Bobby Brown hatte, dank “Stranger Things” ein sehr erfolgreiches Jahr, doch wie sieht das Liebesleben der Schauspielerin aus? Ist sie etwa nicht mehr Single? Mit gerade mal 15 Jahren ist Millie Bobby Brown eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen des letzten Jahres. Verantwortlich dafür ist ihre Rolle als übernatürliches Kind “Elf” in der gefeierten Netflix-Serie “Stranger Things”. Die Serie im Stil der 80er Jahre,...

"Stranger Things"-Star versucht sich als Regisseurin 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 21.09.2019 | 25 mal gelesen

Millie Bobby Brown geht für Netflix hinter die Kamera. Die “Stranger Things”-Schauspielerin versucht sich bald als Regisseurin. Das neue Projekt von Millie Bobby Brown findet mit ihrer Familie zusammen statt: Anders als normale Familien, geht diese nicht miteinander wandern, oder ähnliches sie drehen gemeinsam einen Film. Er wird den Titel “A Time Lost” tragen und sich mit - welch Überraschung - zwei Familien befasst. Die...

"Stranger Things"-Star: Millie Bobby Brown bald eine Marvel-Heldin?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.07.2019 | 82 mal gelesen

Das Endgame beendete die Avengers-Reihe und öffnet gleichzeitig neue Welten des Marveluniversums: Einer der neuen Filme wird “The Eternals” und Millie Bobby Brown (Stranger Things) soll dabei sein. Nachdem Marvels die Avengers die Welt endgültig von Thanos befreien konnten und einige nun ausgeschieden sind, wird es dringend Zeit für ein neues Helden-Team im MCU. Die Fans müssen nicht lange warten, denn abgesehen von einigen...

Romeo Beckham verliebt in "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 19.03.2019 | 31 mal gelesen

Victoria Beckhams Sohn, Romeo Beckham, soll angeblich Millie Bobby Brown daten. Doch ist das wahr? Was sagt seine Mutter dazu? Und wie lange kennen sich die beiden Teenies schon? Der Sprössling der Beckhams, Romeo Beckham, soll schon länger mit der “Stranger Things”-Schauspielerin Millie Bobby Brown zusammen sein. Doch was sagt Victoria zu dem ganzen? Sie sei mehr als begeistert, wenn nicht schon ein kleiner Fan der beiden,...

"Sherlock": Millie Bobby Brown tritt in die Fußstapfen von Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.01.2018 | 476 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Millie Bobby Brown tritt nun das Erbe von Benedict Cumberbatch als “Sherlock” an. Die “Stranger Things”-Darstellerin wird in einer neuen Adaption die Schwester des berühmten Detektivs verkörpern. Während wir noch immer sehnlichst darauf warten, dass endlich eine 5. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch bestätigt wird, gibt es nun gute Nachrichten von anderer Front: Millie Bobby Brown soll in einer...

„Stranger Things“ Staffel 2: Auf diese 3 neuen Charaktere dürft ihr euch freuen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.11.2016 | 121 mal gelesen

Die 2. Staffel „Stranger Things“ startet 2017. Neben der Rückkehr bekannter Charaktere, dürfen wir uns auch auf neue Figuren in der Mystery-Serie freuen. Drei davon wurden bereits jetzt enthüllt. Die Duffer Brothers setzen die Geschichte um die mysteriösen Vorfälle in Hawkins fort. Nächstes Jahr dürfen wir uns auf neue Folgen von „Stranger Things“ freuen. Während noch ungewiss ist, ob es ein Wiedersehen mit der...

Stranger Things: Millie Bobby Brown macht Negan aus The Walking Dead nach!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.11.2016 | 62 mal gelesen

Durch Stranger Things hat sich Millie Bobby Brown einen Namen gemacht. Liebend gerne würde die Zwölfjährige nun bei The Walking Dead mitspielen. Und eines steht fest: Als Negan macht sich die Schauspielerin schon jetzt richtig gut!Millie Bobby Brown hätte wohl selbst nie damit gerechnet, dass ihre Rolle in der Serie Stranger Things sie so schnell zu einem kleinen Star macht. Die Zwölfjährige ist momentan in aller Munde und...