Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Schacht

Beiträge zum Thema Michael Schacht

Kultur
Hurra, endlich geht es los!
44 Bilder

Rekorde auf der Spielemesse SPIEL´19 in Essen

Ende Oktober vergehen die Tage viel, viel schneller als in anderen Monaten. Konkret, die vier Tage der Spielemesse, der weltweit größten Spielemesse, sind wieder wie im Fluge vergangen! Wie die Zeit überhaupt schnell vergeht zeigt die Zahl 37! Es sind tatsächlich die 37. Internationalen Spieltage zu Ende gegangen! Für mich ein Anlass einen Rückblick zu starten. Dieses Jahr bin ich mit meinem Mann schon am Dienstag angereist, ich wollte endlich mal die Pressekonferenz in aller Ruhe und ohne...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 31.10.19
Freizeit
Ein paar seiner 300 Spiele!
26 Bilder

Der Spieleautor Michael Schacht zu Besuch bei den Letteraner Brettspielern

Was für einen begeisterten Leser die Begegnung mit einem Bestsellerautor bedeutet, ist für einen begeisterten Spieler die Begegnung mit einem bekannten Spieleautor. So hat sich die Gruppe schon lange auf den Besuch von Michael Schacht gefreut! Er feierte im letzten Jahr sein 25. Jubiläum als Spieleautor und hat uns Spieler ca. 300 Spiele beschert. Er ist einer der wenigen Autoren, die hauptberuflich Spiele erfinden, darunter das 2007 mit dem Preis „Spiel des Jahres“ ausgezeichnete „Zooloretto“....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.04.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.