Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Jackson Kinder

Beiträge zum Thema Michael Jackson Kinder

Freizeit

Paris Jackson: Süßes Tribut an Michael Jackson!

Paris Jackson verewigt Michael Jackson nach seinem Tod mithilfe von Tattoos. Ein süßes Tribut an ihren Vater, dessen Handschrift und Augen sie jeden Tag begleiten. In Person mag er nicht mehr bei ihr sein, aber auf jeden Fall in Gedanken und Erinnerungen. Nachdem Paris Jacksons Papa, der King of Pop, gestorben ist, hat sich die 18 Jährige auf dem Handgelenk einen Spruch in der Handschrift von Michael Jackson tätowieren lassen. Ein schlichter Ausdruck des Verlustes und der Erinnerung an den mit...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Michael Jackson: So hat sich Tochter Paris verändert!

2009 verstarb die Musiklegende Michael Jackson und hinterließ drei Kinder. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und vor allem Tochter Paris hat sich äußerlich sehr verändert. Denn wie sie mit einem Foto auf Instragram zeigt, hat sie sich von ihren langen brauen Haaren verabschiedet. Bei Paris Jackson muss man direkt an das süße Mädchen mit den blauen Augen und den langen hellbraunen Haaren denken. Doch davon ist nicht mehr viel übrig geblieben, denn süß möchte die Tochter des King of Pop...

  • News
  • 19.09.14
Freizeit

Michael Jacksons Geburtstag: So feierten Tochter Paris & Co den großen Tag

Michael Jackson gilt als der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Noch nach seinem Tod verkaufte er Millionen von Platten und sein Ruhm stieg ins Unermessliche. Am Freitag hätte der King of Pop seinen 56. Geburtstag gefeiert. Wie seine Familie und seine Kinder seinen Geburtstag verbracht haben? Am Freitag war für Michael Jacksons Kinder Paris, Prince und Blanket ein ganz besonderer Tag: der 56. Geburtstag ihres verstorbenen Vaters. Und diesen Tag verbrachten sie zum Andenken an ihren Vater...

  • News
  • 01.09.14
Freizeit

Michael Jackson: So erlebten Paris & Prince Michael seinen Tod

Vor vier Jahren ist die Pop-Legende Michael Jackson gestorben. Jetzt äußert sich zum ersten Mal sein Sohn, wie die Kinder des "King of Pop" den Tod ihres Vaters erlebten. Im Prozess gegen den Konzertveranstalter AEG Live sagte der 16-Jährige aus und beschrieb die Nacht, in welcher der 50-jährige Musiker starb. Vier Jahre ist es her, als Michael Jackson in der Nacht auf den 26. Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben ist. Viel wurde über den Tod des damals 50-Jährigen spekuliert,...

  • News
  • 27.06.13
Freizeit

Michael Jackson: Tochter Paris geht unter die Schmink-Gurus auf Youtube (VIDEO)

Was Michael Jackson wohl dazu sagen würde, wenn er wüsste, dass seine Tochter Paris jetzt unter die Schmink-Gurus gegangen ist? Sie jedenfalls hat jetzt ihr erstes Video veröffentlicht, in dem sie sich schminkt und Tipps zu Make-Up gibt. Auf das Selbstbewusstsein von Tochter Paris wäre Michael Jackson bestimmt stolz! Ob Michael Jackson wohl stolz auf Tochter Paris wäre? Die gehört jetzt zur großen Menge der Make-Up-Gurus, die auf YouTube ihr Können zum Besten geben. Diese häufig selbst...

  • News
  • 03.06.13
Freizeit

Michael Jackson: Wird Tochter Paris nun ein Cowgirl?

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, scheint Spaß am Cowgirl-Dasein zu haben. Seit einiger Zeit scheint sie sich wieder sehr gut mit ihrer Mutter Debbie Rowe zu verstehen, und die hat eine Ranch. An ihrem Geburtstag feierte Paris Jackson mit ihrer Mutter, die die zweite Frau von Michael Jackson war. Wird Paris nun ein richtiges Cowgirl? Wer von Paris Jackson hört, denkt vermutlich als erstes an ihren Vater Michael Jackson, den King of Pop. Inzwischen hat der süße Teenager sich wieder...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

Paris Jackson überrascht mit Punk-Frisur

Paris Jackson, die Tochter von Pop-Legende Michael Jackson, überraschte mit einer neuen Frisur. Die 15-Jährige hatte eine Zeit lang richtig lange, braune Haare. Die schnitt sie schon vor einiger Zeit aber ab und hatte somit einen flippigen Kurzhaarschnitt. Doch was änderte Paris Jackson jetzt, dass ihre Fans so überrascht sind? Paris Jackson schnitt ihre langen braunen Haare ab und färbte sie schwarz. Schon damit sah die Tochter vom verstorbenen King of Pop ziemlich punkig aus. Doch auch, wenn...

  • News
  • 16.05.13
Gedanken

Michael Jackson: Der Prozess hat begonnen!

Was passierte an Michael Jacksons Todestag am 25.Juni 2009? Wieso starb der „King of Pop“ so unerwartet mit 50 Jahren? Wie kam der Star zu einer Propofol-Vergiftung? Der Prozess soll den Tod von Michael Jackson jetzt aufklären. Ist sein Leibarzt Conrad Murray wirklich schuld an dem Tod des weltberühmten Sängers? Der Staatsanwalt Walgren fährt schwere Geschütze auf. Er zeigt nach intouch.de ein Bild von Michael Jackson wie er kerngesund auf der Bühne steht und probt. Dieses Bild stellt er in...

  • Bayern
  • München
  • 28.09.11
Gedanken

Michael Jacksons Kinder wollen vor Gericht aussagen!

Der Gerichtsprozess um Dr. Conrad Murray, den Arzt von Michael Jackson, steht kurz bevor. Michael Jacksons Kinder wollen bei diesem Gerichtsprozess in den Zeugenstand treten. Sein Sohn Prince Michael ist 14 und seine Tochter Paris ist 13 Jahre alt. Die Beiden wollen den Tag an dem ihr Vater starb selbst wiedergeben. Die Großmutter der Kinder, also die Mutter von Michael Jackson, hält von dieser Idee nicht besonders viel. Sie findet die Vorstellung schrecklich, wie Prince Michael und Paris von...

  • Bayern
  • München
  • 27.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.