Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Messe Leipzig

Beiträge zum Thema Messe Leipzig

Sport
Video 42 Bilder

Tragischer Unfall überschattete die Siegerehrung
Tragischer Unfall Partner Pferd

Tragischer Unfall überschattete die Siegerehrung der Partner Pferd Leipzig. Schleifenkind,Rosalie, bei Siegerehrung von Kutsche überrollt. Die Kutsche, die „sächsische Staatskalesche“ mit vier Pferden, hatte wohl einen zu kleinen Radius gefahren und dabei das kleine Mädchen überrollt. Das Mädchen wurde behandelt und später ins Krankenhaus gebracht. Die Siegerehrung wurde erstmal selbstverständlich abgebrochen und 30 Minuten später durchgeführt. Gerrit Nieberg auf Wallach Blues D’Aveline siegt...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 23.01.23
  • 2
  • 2
Freizeit
49 Bilder

Messe Partner Pferd 2019 in Leipzig

Die Messe Partner Pferd gibt es seit 1998 Es wurde Zeit mal diese Messe zu besuchen . Ich habe noch nie so viele Menschen bei einer Messe was kaufen gesehen . Es gibt rund 250 Aussteller auf der Messe in Leipzig . Angesprochen werden Freizeitreiter, Pferdebesitzer und Reitsportinteressierte. Angeboten wird Reitsportzubehör, Pferdepflege- und Futtermittel, Stallbedarf und Veterinärmedizin . Was ist natürlich auch gibt ist jede Menge Schnickschnack . Von Handytaschen mit Pferdemotiven und...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 22.01.19
  • 3
  • 8
Kultur
3 Bilder

Gretels Lesestube zieht Bilanz für das Jahr 2010 in Bad Bederkesa

Vor vielen Jahren gründete der Autor und Herausgeber Hans Georg van Herste den Literaturkreis „Gretels Lesestube“, um auch Interessierten aus dem Elbe-Weser-Raum die Möglichkeit zu geben, ihre Autoren einmal hautnah zu erleben. Schnell hatte sich diese Idee durchgesetzt und van Herste und seine Autoren konnten so manchen Zuschauer begeistern. Auch das Jahr 2010 war reich mit Gästen gesegnet. Die Lesungen und Vorträge z. B. im Restaurant „Dobbendeel“ in Bad Bederkesa, im Hotel „Kluster Hof“ in...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 20.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.