Meri Brown - Ehefrau des US-Realitystars Kody Brown


Die US-amerikanische Reality-TV-Serie "Alle meine Frauen" läuft seit Juni 2014 auch im deutschen Fernsehen auf TLC. Inzwischen besitzt die TV-Serie sechs Staffeln. Außerdem sind Staffel 7 und Staffel 8 in Planung.


Polygame Ehe mit Meri, Janelle und Christine



Die Soap dreht sich um Familie Brown, die alles andere als normal ist, denn sie leben polygam! Neben seinen drei Frauen Janelle, Christine und Robyn, gibt es auch seine legale Frau Meri. Mit Meri Brown zieht Koody Brown seine 21-jährige Tochter namens Mariah auf.

1 Bild

Alle meine Frauen: Umzug bestätigt? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.10.2019 | 5500 mal gelesen

Was, schon wieder ein Umzug bei Kody Brown und “Alle meine Frauen”? Nun wurden die Häuser verkauft. Doch was heißt das für die Familie? Seit einem guten Jahr leben Kody Brown und seine fünf Frauen zusammen in Arizona. Jahrelang wohnten die “Alle meine Frauen”-Stars zusammen auf einem Anwesen in Las Vegas. Dort hatten die Schwester-Ehefrauen, jede ihr eigenes Haus. Nach dem Umzug nach Arizona stellten sie ihre Häuser zum...

1 Bild

Alle meine Frauen: Bricht die Familie jetzt endgültig auseinander? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.08.2019 | 3504 mal gelesen

Verlassen Kody jetzt alle seine Frauen? Das Leben des “Alle meine Frauen”-Star scheint auseinander zu brechen. Der erfolgreichen Reality-Show “Alle meine Frauen” droht eine gigantische Krise. Es könnte sein, dass Meri, eine der Ehefrauen des Polygamen Kody Brown, ihrem Ehemann abgehauen ist. Sie postete vor kurzem ein Bild auf Instagram, mit dem sie sich von ihrem gemeinsamen Wohnort verabschiedet. “The Hollywood Gossip”...

1 Bild

Alle meine Frauen: Hochzeit bei (Spoiler)!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.06.2018 | 10424 mal gelesen

Und wieder mal dürfen wir uns auf eine Hochzeit bei “Alle meine Frauen” freuen: Aspyn Brown ist vor den Traualtar getreten! Die älteste Tochter von Christine hat ihren Mitch geheiratet.Hochzeitsfieber bei den “Sister Wives”! Eine weitere Tochter von Kody Brown ist unter der Haube. Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Aspyn Brown mit ihrem Mitch verlobt hat. Und nun haben die beiden bei "Alle meine Frauen"...

1 Bild

Alle meine Frauen: Kody Brown will keinen Sex mehr mit Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Bochum | am 26.03.2018 | 10497 mal gelesen

Nachdem die Trennungsgerüchte um Kody und Meri schon länger die Runde machen, kam nun eine neue brisante Info ans Licht. Kody möchte offenbar nicht mehr mit Meri schlafen. Wird das nun zum ihrem endgültigen Ausstieg bei “Alle meine Frauen“ führen?Kody Brown führt definitiv ein außergewöhnliches Leben. Verheiratet mit vier Frauen und insgesamt 18 Kindern ist es kein Wunder, dass seine Familie eine eigene TV-Show namens “Alle...

1 Bild

Schock: Steigt Meri Brown jetzt bei "Alle meine Frauen" aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.03.2018 | 5530 mal gelesen

Schon seit längerem ranken sich die Gerüchte darüber, dass Meri und Kody Brown sich womöglich bald trennen könnten. Müssen wir dann auch bei “Alle meine Frauen” auf Meri Brown verzichten?Schon seit ihrer Scheidung wird immer wieder heftig über die Beziehung von Kody und Meri Brown diskutiert. Jahrelang war Meri bei ”Alle meine Frauen” die Hauptfrau des polygamen Serienstars. Doch dann ließen sich die beiden scheiden, damit...

1 Bild

Alle meine Frauen: Schockierende Neuigkeiten über Janelle und Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Kiel | am 22.01.2018 | 7464 mal gelesen

Das sind mal Schlagzeilen von “Alle meine Frauen”: Habt ihr gewusst, dass Janelle Brown mal mit dem Bruder von Meri Brown verheiratet war? Irgendwie schon eine ganz schön komische Konstellation.Das Leben, das die Sister Wives führen, wäre sicher nichts für jedermann: Kody Brown lebt bei “Alle meine Frauen” mit mehreren Damen zusammen. Verheiratet ist er mit Robyn Brown. Davor war er mit Meri Brown verheiratet, von der er sich...

1 Bild

Alle meine Frauen: 10 schockierende Fakten über Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.01.2018 | 10569 mal gelesen

Meri Brown ist einer der Stars aus “Alle meine Frauen”. In der neuen Staffel will sich die Frau von Kody Brown bei “Sister Wives” selbst verwirklichen und ein Bed & Breakfast aufmachen. Bevor wir in die neuen Folgen starten, hier 10 Dinge, die ihr über Meri wissen solltet.Was haben wir Kody Brown und seine Damen vermisst: Bald schon startete endlich die neue Staffel “Alle meine Frauen”. In dieser wird es ziemlich spannend:...

1 Bild

Alle meine Frauen: Schock im neuen Trailer - trennen sich Meri und Kody Brown? (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Hannover-Bothfeld | am 02.01.2018 | 13134 mal gelesen

Endlich steht fest, dass wir uns bald schon auf neue Folgen von “Alle meine Frauen” freuen können. Im Trailer zur neuen Staffel “Sister Wives” sorgt Meri Brown jetzt allerdings für große Sorgen: Trennt sie sich jetzt endgültig von Kody Brown?Lange war die Zukunft der beliebten TLC Serie ungewiss, doch jetzt können die Fans aufatmen: In Amerika werden ab dem 7. Januar neue Folgen von “Alle meine Frauen” ausgestrahlt! In der...

1 Bild

Alle meine Frauen: Hat Meri Brown die endgültige Trennung von Kody Brown bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.12.2017 | 5699 mal gelesen

Ist jetzt wirklich alles aus bei Meri Brown und Kody Brown aus “Alle meine Frauen”? Nachdem sich die beiden vor einiger Zeit scheiden ließen, setzte die “Sister Wives”-Darstellerin jetzt einen kryptischen Tweet ab. Schon lange gibt es Gerüchte darüber, dass zwischen Meri und Kody Brown seit der Scheidung nicht mehr alles passt. Im Jahr 2014 ließ sich der Polygamist aus “Alle meine Frauen” von seiner Ehefrau scheiden, um...

1 Bild

Alle meine Frauen: Wie verdienen Kody Brown und Meri Brown eigentlich Geld?

Franziska Müller
Franziska Müller | Erfurt | am 05.12.2017 | 19555 mal gelesen

Kody Brown und seine Frauen Meri, Robyn und Christine und Janelle sind durch “Alle meine Frauen” zu echten Serienstars geworden. Allerdings stellen sich viele Fans die Frage, wie die Sister Wives wohl eigentlich ihr Geld verdienen. Die Fans warten momentan ganz gespannt auf Neuigkeiten vom Cast von “Alle meine Frauen”: Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine neue Staffel! Normalerweise können wir uns um diese Zeit im...

1 Bild

Alle Meine Frauen: Wann kommt die neue Staffel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.10.2017 | 3508 mal gelesen

Fans von “Alle meine Frauen” stellen sich die Frage, wann wir wohl endlich die neue Staffel der beliebten Serie über Kody Brown und seine zahlreichen Frauen zu sehen bekommen. Sind überhaupt neue Folgen der Sister Wives in Planung? POlygamie ist etwas, was in Deutschland wohl für die wenigsten in Frage kommt. Umso interessanter, wenn man andere Familien, die diesen Lebensstil pflegen, bei ihrer Reise beobachten kann: “Alle...

1 Bild

Alle meine Frauen: Neues Drama um Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.08.2017 | 8910 mal gelesen

In den letzten Jahren hat Meri Brown bei “Alle Meine Frauen” ja schon so einiges mitgemacht. Nun kommt ein neues Drama auf den Sister Wives-Star zu: Nach der Scheidung von Kody Brown ist sie nun auf einen Betrüger hereingefallen und auch mit ihrer Firma läuft es nicht gut. So hatte sich Meri Brown ihr neues Leben sicherlich nicht vorgestellt: Erst vor kurzem hat sie sich bei ”Alle meine Frauen” von Kody Brown scheiden...

1 Bild

Alle meine Frauen: Trennen sich die Sister Wives deshalb von Kody Brown?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2017 | 9957 mal gelesen

Wird es jetzt wirklich ernst bei den Sister Wives? Angeblich planen die vier Frauen, Meri Brown, Christine Brown, Janelle Brown und Robyn Brown die Trennung von ihrem Mann Kody Brown. Aber warum zerbricht die Beziehung der Polygamisten aus Alle meine Frauen wirklich? Nun soll endlich der Trennungsgrund enthüllt worden sein! Die Fans von Alle meine Frauen müssen jetzt ganz stark sein: Möglicherweise gibt es keine neuen Folgen...

1 Bild

Alle meine Frauen: Trennt sich Kody Brown von den Sister Wives?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.07.2017 | 3745 mal gelesen

Steht bei den Sister Wives tatsächlich eine Trennung an? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Kody Brown seine Frauen Janelle, Meri, Christine und Robyn verlassen möchte. Aber wie geht es dann mit Alle meine Frauen weiter und was ist überhaupt dran an den Gerüchten? Schon seit einigen Monaten bleibt Familie Brown nicht mit Gerüchten verschont. Seit dem Catfishscandal um Meri Brown heißt es immer wieder, dass der Haussegen...

1 Bild

Alle meine Frauen: Kody Brown veröffentlicht ein süßes Familienfoto!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.05.2017 | 14387 mal gelesen

Endlich sind die Sister Wives wieder vereint! Kody Brown nimmt endlich Stellung zu den Gerüchten und zeigt, dass es mit “Alle meine Frauen” weitergehen wird. Auf Instagram postete er ein Familienbild - und darauf sind auch Meri Brown und Robyn Brown zu sehen, obwohl die beiden angeblich die Familie verlassen haben. Die Gerüchteküche um die Sister Wives stand in der letzten Zeit nicht mehr still. Immer wieder hieß es, Meri...

1 Bild

Alle meine Frauen: Meri Brown zieht den Schlussstrich!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2017 | 20098 mal gelesen

Oh nein! Ist bei den Sister Wives jetzt alles aus? In der letzten Zeit war es ruhig um die Stars aus Alle meine Frauen. Vor allem Meri Brown scheint sich von Kody Brown und der Familie immer weiter zu distanzieren. Aber zieht sie jetzt wirklich den Schlussstrich? In der letzten Zeit bekamen die Fans der Sister Wives kaum noch Neuigkeiten, wenn es um die polygame Familie geht. Zuvor haben Gerüchte die Runde gemacht, dass...

1 Bild

Alle meine Frauen: Wer ist die neue Frau von Kody Brown?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.04.2017 | 21439 mal gelesen

Müssen sich die Fans von Alle meine Frauen bald auf eine gravierende Änderung in der Reality-Show gefasst machen? Angeblich soll es wegen Kody Brown schon bald Zuwachs bei den Sister Wives geben. Aber wer ist die neue Frau an seiner Seite? Und wieder kursieren Gerüchte um die Sister Wives. Derzeit heißt es nicht nur dass Robyn Brown ein weiteres Baby von Kody Brown erwartet, trotzdem aber die Familie verlassen möchte,...

1 Bild

Alle meine Frauen: Endlich! Robyn Brown spricht über ihre Schwangerschaft!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.04.2017 | 17462 mal gelesen

Endlich haben die Fans von Alle meine Frauen Klartext! Zuletzt wurde spekuliert, dass Robyn Brown schwanger ist, aber trotzt ihre Schwangerschaft eine Trennung von Kody Brown und den Sister Wives plant. Jetzt spricht sie endlich ganz offen über diese Gerüchte! Was steckt wirklich dahinter? Ein Schock für die Fans! Die Gerüchte, dass Robyn Brown ihren Mann und die Sister Wives verlassen möchte, nehmen einfach kein Ende. Nun...

1 Bild

Alle meine Frauen: Zieht Robyn Brown trotz Schwangerschaft den Schlussstrich?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.04.2017 | 8553 mal gelesen

Eigentlich sind das gute Nachrichten für die Sister Wives: Robyn Brown soll ein weiteres Kind erwarten. Doch trotzdem möchte sie nun so schnell wie möglich die Trennung von Kody Brown. Müssen wir bei Alle meine Frauen bald auf sie verzichten? Die Gerüchteküche um die Stars aus Alle meine Frauen brodelt weiter. Nicht nur Meri Brown soll eine Trennung von Kody Brown in Erwägung ziehen. Auch Robyn Brown möchte ein für alle...

1 Bild

Alle meine Frauen: Verlässt Meri Brown jetzt die Sister Wives?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.04.2017 | 1848 mal gelesen

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? Seit einiger Zeit kursieren um die Familie wilde Spekulationen, doch bisher haben sich die Sister Wives nicht dazu geäußert. Aber wird Meri Brown wirklich Kody Brown und den Rest der Familie verlassen? Die Fans fordern endlich Klartext! Seit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte, dass sich Meri Browns scheiden lassen möchte. Seit dem Catfish-Skandal soll sich bei den Sister Wives...

1 Bild

Alle meine Frauen: Scheidung von Meri Brown und Kody Brown?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2017 | 1198 mal gelesen

Wird es jetzt ernst bei Alle meine Frauen? Angeblich steht Kody Brown und seiner ersten Frau Meri Brown die Trennung bevor. Aber wird sie die Sister Wives wirklich verlassen? Und was steckt hinter den Gerüchten? Das erfahrt ihr hier. Schon seit einiger Zeit steht die Gerüchteküche um die Sister Wives nicht mehr still. Nun heißt es, dass Meri Brown die Familie und auch Kody Brown verlassen möchte. Immer wieder wird darum...

1 Bild

Schock bei Alle meine Frauen: Hat Meri Brown die Familie verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.03.2017 | 1075 mal gelesen

Oh nein! Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte bei den Sister Wives, dass Meri Brown die Familie aus Alle meine Frauen verlassen. Und tatsächlich verdichten sich allmählich die Hinweise. Aber müssen sich die Fans wirklich Sorgen machen, dass sie ihren Mann Kody Brown verlassen hat? Seit dem Catfish Skandal um Meri Brown steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Immer wieder wird behauptet, dass Meri die Sister Wives...

1 Bild

Alle meine Frauen: Kody Brown und Meri Brown sprechen Klartext!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.01.2017 | 2161 mal gelesen

Die Fans von Alle meine Frauen können endlich aufatmen. Ein einer neue Episode der Sister Wives sprach die Familie jetzt endlich Klartext, was an den bösen Gerüchten um die Trennung von Kody Brown und Meri Brown wirklich dran ist. Und mit den Gerüchten hätte wohl niemand gerechnet… In der letzten Zeit stand die Gerüchteküche um Kody Brown und seine Sister Wives einfach nicht still. Mal hieß es, Christine Brown will die...

1 Bild

Alle meine Frauen: Meri Brown ist enttäuscht von Kody Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2017 | 3524 mal gelesen

Endlich sind die Sister Wives wieder da. Erst gestern Abend zeigte der Sender TLC eine neue Folge von Alle meine Frauen. Doch auch diese zeigt, dass der Haussegen rund um die Familie von Kody Brown mächtig schief hängt. Vor allem Meri Brown ist mächtig enttäuscht von ihrem Mann. Eigentlich gibt es bei den Sister Wives doch Grund zur Freude, denn die Hochzeit von Madison hat die ganze Familie wieder ein Stück näher...

1 Bild

Alle meine Frauen: Verlässt Meri Brown Kody Brown für ihren neuen Freund?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2017 | 1333 mal gelesen

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? Ständig ist die Familie Brown in den Schlagzeilen. Jetzt soll Meri Brown auch noch eine heimliche Affäre haben und sogar mit dem Gedanken spielen, Kody Brown zu verlassen. Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten, dass die Sister Wives Darstellerin einen neuen Freund hat? Zerbricht jetzt die Familie rund um Kody Brown. Immer wieder kursieren Gerüchte um die Sister Wives und demnach...