Meredith

1 Bild

“Grey’s Anatomy” Ellen Pompeo spricht über ihren Ausstieg!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2017 | 303 mal gelesen

Auch in der 13. Staffel hat Meredith Grey bei “Grey’s Anatomy” wieder so einiges erlebt. Nach wie vor fürchten die Fans, ihren Serienliebling eines Tages möglicherweise zu verlieren. Tatsächlich hat Ellen Pompeo jetzt in einem Interview über ihren Ausstieg gesprochen… 13 Staffeln “Grey’s Anatomy” liegen inzwischen schon hinter uns - 13 Staffeln voller Emotionen sämtlicher Art. Wir haben gelacht und jede Menge geweint....

1 Bild

Grey’s Anatomy: Werden Alex und Meredith doch noch ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2016 | 385 mal gelesen

Bei Grey’s Anatomy sind Meredith und Alex in der 13. Staffel zu richtig guten Freunden geworden. Doch die Fans sind sich sicher, dass das noch nicht alles war! Wird aus den beiden im großen Finale also am Ende doch noch ein Paar? Meredith und Alex sind zwei der wenigen Charaktere, die von Folge 1 an bei Grey’s Anatomy dabei waren. Kein Wunder also, dass sich die beiden extrem nahe stehen. Sie haben zusammen in den letzten...

2 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 13: Patrick Dempsey kehrt als Derek Shepherd zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.11.2016 | 1106 mal gelesen

Tolle Neuigkeiten für die Fans: Patrick Dempsey kehrt doch noch einmal als Derek Shepherd zu Grey’s Anatomy zurück! Leider allerdings nur für eine kleine Szene, die sich in Merediths Kopf abspielt… In den letzten Monaten hat Meredith viel durchgemacht. Sie hat ihren Mann bei einem Autounfall verloren und wird auch sonst immer wieder von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Die Grey’s Anatomy-Hauptfigur hat Probleme, sich auf...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 13: Schock! Muss Alex Karev ins Gefängnis? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.09.2016 | 294 mal gelesen

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel von Grey’s Anatomy. Die Fans sind schon gespannt, doch auf einen Charakter könnten in Staffel 13 dunkle Zeiten zukommen: Muss Alex Karev etwa ins Gefängnis? Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es bei Grey’s Anatomy weitergeht. In wenigen Wochen startet endlich die 13. Staffel! Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Wird Cristina Yang...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Meredith Grey sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.09.2016 | 598 mal gelesen

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel Grey’s Anatomy. Schon jetzt gibt es schockierende Gerüchte über die neuen Folgen. Angeblich könnte Meredith Grey sterben - und die Serie somit endgültig beenden! Die Fans warten momentan mit großer Anspannung auf die neue Staffel von Grey’s Anatomy. Schon jetzt überschlagen sich die Gerüchte, was wohl in den neuen Folgen passieren könnte! Unter anderem wird spekuliert, ob...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Fieser Streit bei Meredith und Maggie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 147 mal gelesen

In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy wird es wieder einmal jede Menge Skandale und Liebesgeschichten geben, doch bahnt sich auch ein fieser Streit zwischen Meredith und Maggie an? Die neue Staffel von Grey’s Anatomy verspricht noch mehr Drama und noch mehr Liebesgeschichten. Zwischen Meredith und Nathan Riggs kommt es zu einer unglaublich tiefen Verbindung, nach dem die beiden einen geliebten Menschen verloren haben....

1 Bild

Grey’s Anatomy: So stark ist die Verbindung von Meredith und Riggs!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 61 mal gelesen

Schmerz schweißt anscheinend zusammen: Meredith und Riggs finden bei Grey’s Anatomy eine ganz starke Verbindung zueinander. In der 12. Staffel der Kultserie entwickelt sich eine unglaublich fantastische Romanze. Schon bald beginnen die Dreharbeiten der 13. Staffel von Grey’s Anatomy und die Fans können sich wohl auf eine romantische Entwicklung freuen. Zumindest hat dies Martin Henderson, der die Rolle des Riggs spielt...

1 Bild

Wie viel verdient Ellen Pompeo bei Grey’s Anatomy?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2016 | 827 mal gelesen

Es ist ja bekannt, dass TV-Serien mit der Zeit immer teurer werden, da auch ab und an Prominente Gäste eingeladen werden, doch wie viel verdient eigentlich Ellen Pompeo bei Grey’s Anatomy?! Seit 12 Staffeln verfolgen wir nun das Team im Grey’s Anatomy Hospital. Bei der Serie wird auf keinen Fall gespart. Auch prominente Gäste werden immer wieder eingeladen, um sie attraktiv zu halten, was auch definitiv gelingt nach so...

2 Bilder

Grey’s Anatomy: Steigt Ellen Pompeo als Meredith aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.06.2016 | 44 mal gelesen

Schon seit zwölf Staffeln begleitet uns Ellen Pompeo als Meredith Grey in “Grey’s Anatomy”. Hat die Schauspielerin langsam die Schnauze voll? Seit heute steht fest, ob die Ärztin auch in der 13. Staffel noch mit von der Partie sein wird… Noch einen Abschied könnten wir nur schwer verkraften: In den vergangenen zwölf Staffeln von “Grey’s Anatomy” mussten wir uns von vielen geliebten Charakteren verabschieden. George wurde...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo spricht über ihren Ausstieg!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.05.2016 | 1824 mal gelesen

Ellen Pompeo ist mit ihrer Rolle als Meredith Grey seit jeher ein fester Bestandteil bei “Grey’s Anatomy”. In einem Interview spricht die Schauspielerin jetzt jedoch über ihren Ausstieg aus der Serie - wird sie es Patrick Dempsey gleichtun? Dass sich auch die Hauptfiguren der Serie nie zu sicher fühlen dürfen, wissen wir spätestens, seit Patrick Dempsey in seiner Rolle als Dr. Derek Shepherd das Zeitliche gesegnet und...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo macht sich über Patrick Dempsey lustig!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.04.2016 | 59 mal gelesen

Der Schock von Derek Shepherds Tod bei Grey’s Anatomy steckt allen noch in den Knochen, da macht Ellen Pompeo sich in einer Talkshow über den Ausstieg von Serienkollege Patrick Dempsey lustig: Obwohl ihn alle vermissen, läuft es dennoch ganz gut ohne ihn… Vor zwölf Jahren hätte wohl noch niemand gedacht, dass es je ein “Grey’s Anatomy” ohne Patrick Dempsey und seinen Charakter Derek Shepherd geben könnte: Er war gemeinsam...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Gab es schon in Staffel 1 einen Hinweis auf Dereks Tod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2016 | 84 mal gelesen

Großer Schock bei “Grey’s Aantomy”: Schon Christina Yangs Ausstieg schien sich in einer früheren Staffel angekündigt zu haben, und auch auf den Tod von Derek Shepherd könnte es möglicherweise bereits in der 1. Staffel einen Hinweis gegeben haben… In einer der letzten Staffeln mussten sich die Fans von “Grey’s Anatomy” von einem ihrer Lieblingscharaktere verabschieden: Christina Yang verließ Seattle und zog zu Burke in die...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Wird sich Meredith nach Derek endlich wieder verlieben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2016 | 204 mal gelesen

Nach dem schrecklichen Tod von Derek Shepherd stellen sich die Fans von “Grey’s Anatomy” nun vor allem eine Frage: Wird sich Meredith je wieder auf einen neuen Mann einlassen? In einem neuen Clip wird die dreifache Mama nun von einem heißen Arzt nach einem Date gefragt… Viele Fans können noch immer nicht fassen, dass die Zeit von Meredith und Derek endgültig vorbei ist: Der sympathische Arzt, der auch als McDreamy bekannt...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo macht sich Sorgen um Meredith Grey!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2016 | 409 mal gelesen

In der 12. Staffel wartet ein hartes Los auf Meredith: Sie wird von einem Patienten brutal angegriffen! Die Ärztin hat in den letzten Staffeln von “Grey’s Anatomy” schon einiges durchgemacht, und deshalb hatte Ellen Pompeo große Bedenken vor dem erneuten Übergriff… Meredith Grey wird immer wieder vom Schicksal gebeutelt: Sie fällt ins Wasser und ertrinkt fast, überlebt einen Flugzeugabsturz nur knapp und muss zusehen, wie...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Überraschung - werden Alex und Meredith ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.02.2016 | 866 mal gelesen

In der 12. Staffel von “Grey’s Anatomy” könnte möglicherweise eine große Überraschung auf uns warten: Nach Dereks Tod deutet sich an, dass Meredith und Alex ein Paar werden könnten! Die Fans sind jedoch absolut gegen diese Beziehung… Meredith und Alex befinden sich unter den letzten Charakteren, die den ursprünglichen Cast von “Grey’s Anatomy” ausgemacht haben: Die beiden sind schon seit Ewigkeiten befreundet und nach...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo spricht über die Zukunft von Meredith!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2016 | 389 mal gelesen

Die Fans haben Shonda Rhimes noch immer nicht ganz verziehen, dass sie Derek Shepherd in der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” hat sterben lassen, da wird Meredith einmal mehr Opfer einer brutalen Attacke: In einem Interview erklärt Ellen Pompeo jetzt, wie es für ihren Charakter weitergehen wird… Sie ist einer der letzten Charaktere aus der Originalbesetzung, der es bis in die 12. Staffel geschafft hat, doch das war wohl...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Weitere Hinweise auf eine Rückkehr von Cristina Yang!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2016 | 1204 mal gelesen

Das Ende der 10. Staffel von “Grey’s Anatomy” hängt vielen Fans immer noch nach: Dr. Cristina Yang zog in die Schweiz und ließ Meredith und Co. allein zurück. In der 12. Staffel gibt es nun jedoch Hoffnung auf eine Rückkehr der schlagfertigen Ärztin… Sie war eines der Serienurgesteine, doch vor zwei Staffel ist sie bei “Grey’s Anatomy” ausgestiegen: Der Abschied von Cristina Yang war für viele Fans ein herber Verlust. Nun...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Was hat Ellen Pompeo über den Ausstieg von Patrick Dempsey zu sagen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2015 | 786 mal gelesen

Vor wenigen Monaten ist Patrick Dempsey überraschend aus der beliebten Serie “Grey’s Anatomy” ausgestiegen. jetzt spricht Ellen Pompeo endlich über den Verlust ihres langjährigen Serienkollegen… Es war für die Fans von ein genauso großer Schock wie für seine Kollegen: Vor wenigen Monaten hat Patrick Dempsey nach knapp 11 Staffeln die Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” verlassen. Seine Figur Derek Shepherd kam bei einem...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: So sexy wird die 12. Staffel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.09.2015 | 547 mal gelesen

Bald geht es endlich wieder los mit “Grey’s Anatomy”! Die 11. Staffel war ziemlich erschütternd - der Tod von Derek Shepherd schmerzt noch immer. Die 12. Staffel soll nun wieder etwas weniger dramatisch, und vor allem ziemlich sexy… Noch immer Fragen sich viele Fans, was sich Shonda Rhimes bei diesem Schritt gedacht hat: Wie kann sie nur Derek Shepherd nach 11 Staffeln einfach so sterben lassen? Wie soll “Grey’s Anatomy”...

2 Bilder

Grey’s Anatomy demnächst mit “Glee”-Star Lea Michele?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2015 | 55 mal gelesen

Nach dem Ausstieg von Derek Shepherd können wir gut neue Gesichter bei “Grey’s Anatomy” gebrauchen, und eine Person bietet sich gerne an: “Glee”-Star Lea Michele würde liebend gerne an Merediths Seite durch die Gänge des Grey Sloan Memorial Hospital schlendern… Viele Fans haben den Schock wohl immer noch nicht so ganz verarbeitet: In der 11. Staffel “Grey’s Anatomy” hat Serien-Urgestein Dr. Derek Sherpherd das Zeitliche...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Wie wäre die 12. Staffel ohne den Tod von Derek Shepherd weitergegangen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.08.2015 | 468 mal gelesen

Die 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” hat es echt in sich gehabt. Das wohl einschneidenste Ereignis ist aber immer noch der Tod von Derek Shepherd, und da drängt sich natürlich eine Frage auf: Wie wäre es in der 12. Staffel weitergegangen, wenn Derek überlebt hätte? Viele können es ja immer noch nicht so recht glauben, dass Patrick Dempsey tatsächlich nicht mehr bei “Grey’s Anatomy” dabei ist - er ist schließlich ein...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 12: Neue Liebe für Arizona? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2015 | 3424 mal gelesen

Im Herbst geht es für “Grey’s Anatomy” in die zwölfte Staffel - mit weniger als der Hälfte der Originalbesetzung. Doch natürlich wird es bei den jungen Ärzten auch weiterhin nicht langweilig: Wird sich Arizona in der nächsten Staffel wieder verlieben? In der 11. Staffel “Grey’s Anatomy” ist viel passiert: Derek Shepherd stirbt, Meredith bekommt ein drittes Kind - und Callie und Arizona trennen sich, weil sie in ihrer...

2 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 11: Was erwartet uns im großen Staffelfinale? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.05.2015 | 1054 mal gelesen

Die elfte Staffel Grey’s Anatomy hat es in sich gehabt. Doch nicht genug, dass zuletzteiner der beliebtesten Charaktere die Serie verlassen hat, nein - im Staffelfinale kündigt sich eine weitere unerwartete Wendung an! Diese Staffel von “Grey’s Anatomy” müssen die Fans erst einmal verdauen. Eine Folge war schockierender als die nächste - Aprils und Jacksons Baby stirbt, und zu guter Letzt findet auch noch Derek Shepherd...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 11: Sollten Alex und Meredith zusammen kommen? (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2015 | 1446 mal gelesen

Nachdem Derek Shepherd bei einem schweren Autounfall das Leben verloren hat, ist Meredith nun allein. Alex ist jetzt ihr engster und längster Vertrauter im Krankenhaus - sollte aus den beiden besten Freunden ein Paar werden? Die Gerüchteküche läuft heiß: Am Ende der letzten Folge “Grey’s Anatomy” sieht man, wie Alex nach einem einjährigen Zeitsprung die frischgebackene dreifache Mutter Meredith nach der Geburt aus dem...

2 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 11: Überraschende Wendung (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2015 | 3051 mal gelesen

Auch, wenn viele Fans es noch immer nicht glauben können: Derek ist tot. Und Meredith muss diese tragische Nachricht nun ihren Kollegen überbringen. Außerdem gibt es eine unerwartete Überraschung… Drama bei “Grey’s Anatomy”: Derek Shepherd hat den schweren Autounfall nicht überlebt. Im Sloan Grey’s Memorial läuft alles seinen gewohnten Gang, Callie, Alex, Edwards und Dr. Webber scherzen gerade über Kaffee - da betritt...