Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Menowin Fröhlich RTL

Beiträge zum Thema Menowin Fröhlich RTL

Freizeit

Menowin Fröhlich und sein RTL Interview enttäuschend!

Menowin Fröhlich hatte ein Interview bei RTL - etwas neues kam dabei nicht heraus. Für was gebe ich ein Interview und die Menschen/ Menowin's Fans, erfahren nichts neues?! Das Menowin angeblich keine Drogen nimmt, das Fröhlich der Unschuldige ist, das Menowin ein Lamm ist, das wissen wir doch schon alle, oder? Ganz im Ernst, wer würde schon selbst von sich sagen, das man Drogen nimmt? Der Autoklau von Lugner & Werner, war anscheinend wirklich sehr dreisst, aber gut, Ratsch und Klatsch eben....

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 29.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.