Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Menowin SIDO

Beiträge zum Thema Menowin SIDO

Freizeit

Menowins Bruder Robert Fröhlich will Supertalent 2010 werden / Familie Fröhlich und SIDO / Menowin Fröhlich

Scheint in der Familie zu liegen: jetzt will auch Robert Fröhlich, Menowins Bruder, zeigen, was er drauf hat und mit einer Gesangsperformance beim Supertalent 2010 bei Dieter Bohlen und Bruce Darnell antreten. Schauen wir mal, was Dieter sagt, wenn noch ein Mitglied der Fröhlich-Sippe sein Glück bei ihm versucht… Was meint ihr? Ist zuviel Fröhlich ungesund? Werden sich die Fröhlich-Brüder gegenseitig die show stehlen?

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 14.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.