Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mein Fest

Beiträge zum Thema Mein Fest

Kultur

Mein-Fest Garbsen 2014 - Gesichter und mehr

Das diesjährige Garbsener "Mein-Fest" fand am 27.9. auf dem Herouville-Saint Clair-Platz statt. Daß in Garbsen Menschen aus vielen Ländern dieser Erde ihre Heimat gefunden haben, konnte man an diesem Tag wieder einmal sehen. Sie machten das bereits traditionelle "Mein-Fest" zu ihrem Fest. Garbsen ist bunt und das ist gut und schön. Es gab viel kulturelles zu sehen und kulinarisches zu genießen. Veranstalter waren der Integrationsbeirat der Stadt Garbsen und das Quartiersmanagement. Zum Abschluß...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.10.14
Freizeit
108 Bilder

Bunt, Fröhlich, Meinfest - eine Fotoreportage

Garbsen Auf der Horst feiert gerne - und hatte am Samstag gute Gelegenheit dazu. Kinderspiele auf dem Hérouville-Saint-Clair-Platz, Ponyreiten, leckere Waffeln, Kinderschminken, ein Glücksrad von Semmelhaack und Partner, ein Glücksrad, Fotos auf dem Polizeimotorrad, alte DRK-Einsatzwagen zum Einsteigen und Staunen, Kaffee und Kuchen, türkische Spezialitäten und viele Köstlichkeiten mehr machten das Quartiersfest bereits am Nachmittag zu einem bunten und fröhlichen Tag. Auf und vor einer großen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.10.08
  • 4
Freizeit
Spannung herrscht, wenn die Kinder über Scherben gehen
3 Bilder

"Bambinis" begeistern auf der Festbühne

Pünktlich zu Beginn der Herbstferien, am Samstag, 11. Oktober, gab es auf dem Marktplatz Auf der Horst ein großes Stadtteilfest. Der Schulzirkus Bambini von der Grundschule Saturnring war dabei. Leckere Brötchen gab es bei Frau Noll und ihrem Team von der Grundschule Saturnring, die dort jeden Tag ein leckeres und gesundes Frühstück anbietet. Das Fest wurde um 14:15 Uhr mit einem Auftritt des Schulzirkus Bambini unter Leitung von Frau Herwig eröffnet. Die jungen Artisten waren sehr aufgeregt,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.10.08
Freizeit
33 Bilder

Mein Fest.

Garbsen | Ein gelungenes "Mein Fest" Bei herrlichem Wetter haben viele Einwohner des Stadtteils Auf der Horst die Einladung zu "Mein Fest " am letzten Samstag angenommen. Von 14 bis kurz nach 21 Uhr gab es ein buntes Programm auf der Bühne und viele Angebote auf dem Marktplatz Auf der Horst. Höhepunkt war das Höhenfeuerwerk um 20 Uhr. Ein Kompliment und ein Dankeschön geht an alle Personen und Gruppen, die mit Ihren Beiträgen und Darbietungen dazu beigetragen haben, dass das "Mein Fest" ein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.