Medina

1 Bild

1000 und eine Nacht, 1000 und eine Wunderlampe ...

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 05.02.2018 | 26 mal gelesen

Marrakesch (Marokko): Souk | Schnappschuss

148 Bilder

Marokko - Oasen für die Sinne 2

Georg Pauldrach
Georg Pauldrach | Garbsen | am 16.12.2013 | 329 mal gelesen

Rundreise durch Marokko Marokko Rundreise vom 03. bis 17.12.2013 Wer traut sich schon Marokko so mal mir nichts dir nichts zu bereisen? Mit einer geführten Gruppe ist das kein Problem. So gibt es sicher mehr Touristen, die dort hinfahren als Vorurteile, die einen davon abhalten. Und die sich abhalten lassen verpassen etwas. Marokko bietet Kultur, Landschaft, Gastfreundschaft, Königsstädte, touristischen Aufschwung...

1 Bild

Gegenlicht 4

Giuliano Micheli
Giuliano Micheli | Garbsen | am 12.02.2013 | 89 mal gelesen

Tanger (Marokko): Medina | Schnappschuss

7 Bilder

Der Fischer von der Medina (Tanger) 8

Giuliano Micheli
Giuliano Micheli | Garbsen | am 24.01.2013 | 247 mal gelesen

Tanger (Marokko): Medina | In Tanger hatten wir fast 12 Stunden Aufenthalt. Trotzdem wir gewarnt wurden, beschlossen meine Frau und ich, die Medina von Tanger allein zu erforschen. Leichtsinn? Nein, es war sogar angenehmer. Keiner hat uns belästigt und die Menschen waren sehr freundlich. Ohne begrenzte Zeit, hatte ich die Möglichkeit, ungestört zu fotografieren. Das Durchweilen in der Medina war für uns sehr interessant. Eine Art von Leben das...

2 Bilder

Medina & Glasperlenspiel

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 11.01.2013 | 283 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Medina schaffte den internationalen Durchbruch mit ihrem Song „You and I“ und blieb mit diesem 25 Wochen in den deutschen Charts. Für ihre selbstgeschriebenen Pop-Songs und ihren unverwechselbaren Dance-Sound erhielt sie den MTV Europe Music Award. Die vielversprechende deutsche Newcomer-Band Glasperlenspiel konnte mit ihrer Single „Echt“ bereits großen Erfolg erzielen. Die Popmusik des Duos hat eine klare Struktur: Mit...

Medina: Konzerttermine 2012

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 15.02.2012 | 197 mal gelesen

Medina würde am 30. November 1982 in Aarhus geboren. Ihr Mutter kommt aus Dänemark und ihr Vater aus Chile. 2000 wurde sie von „Providers“ entdeckt unb bei „Soulcamp“ (Urban-Label“ unter Vertrag genommen. 2008 hatte ist mit „Kun for mig“ ihren Durchbruch. 2009 war die Jury-Mitglied beim Eurovision Song Contest in Dänemark. 2010 war sie dann mit „You an I“ in Deutschland in den Top 10. Ihr Album „Welcome to Medina“ war nicht...

14 Bilder

Hadsch (Wallfahrt einiger Donauwörther Muslime nach Mekka) 8

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 17.10.2011 | 962 mal gelesen

Zu den fünf Säulen des Islam gehört die "Hadsch", dies ist die fünfte Säule. Am 25. Oktober werden einige der in Donauwörth lebenden Muslime eine Pilgerreise zu Mekka machen. Aus diesem Anlaß gab es in der Moschee am 16. Oktober ein Essen und eine Verabschiedungszeremonie. Da ich einige der Pilger seit Jahrzehnten kenne, war ich dort im Donauwörther Kulturzentrum und habe mich von den Pilgern verabschiedet und einige...

Medina live in Deutschland - Medina Tour 2011 / Heißes Video zur Single "Gutter" online

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 25.02.2011 | 1455 mal gelesen

Ende März 2011 kommt Medina nach Deutschland. Acht Konzerte wird Medina auf ihrer Tour 2011 in der Bundesrepublik geben. Im hohen Norden, in Flensburg, ist am 22. März der Auftakt. In Berlin ist Medina live am 30. März zu sehen. Die Stationen der Medina Deutschland Tour 2011 22.03.2011 Flensburg, Max 23.03.2011 Hannover, Capital 24.03.2011 Krefeld, KuFa 25.03.2011 Bochum, Zeche 26.03.2011 Köln, Gloria 28.03.2011...