Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

McDreamy

Beiträge zum Thema McDreamy

Freizeit

Patrick Dempsey: “Grey’s Anatomy” trifft auf “Friends”!

“Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey trifft auf den “Friends”-Darsteller Matt LeBlanc. Zwei Schauspieler am Set von Top Gear. Am Set von “Top Gear” kam es zu einem ungewöhnlichen Treffen von zwei TV-Doktoren. Der “Friends”-Star Matt LeBlanc und “Grey’s Anatomy”-Mc Dreamy trafen sich dort in einem Auto und teilten diesen Moment sofort auf Instagram. Während LeBlanc dort als tatsächlich arbeitet, hat Patrick Dempsey aus reinem Interesse am Set vorbeigeschaut. Denn seit er nicht mehr in der...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Fieser Streit bei Meredith und Maggie?

In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy wird es wieder einmal jede Menge Skandale und Liebesgeschichten geben, doch bahnt sich auch ein fieser Streit zwischen Meredith und Maggie an? Die neue Staffel von Grey’s Anatomy verspricht noch mehr Drama und noch mehr Liebesgeschichten. Zwischen Meredith und Nathan Riggs kommt es zu einer unglaublich tiefen Verbindung, nach dem die beiden einen geliebten Menschen verloren haben. Doch soll genau diese Beziehung einen fiesen Streit bei Meredith und Maggie...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: So stark ist die Verbindung von Meredith und Riggs!

Schmerz schweißt anscheinend zusammen: Meredith und Riggs finden bei Grey’s Anatomy eine ganz starke Verbindung zueinander. In der 12. Staffel der Kultserie entwickelt sich eine unglaublich fantastische Romanze. Schon bald beginnen die Dreharbeiten der 13. Staffel von Grey’s Anatomy und die Fans können sich wohl auf eine romantische Entwicklung freuen. Zumindest hat dies Martin Henderson, der die Rolle des Riggs spielt schon einmal im Interview mit TVLine angedeutet: “Ihr geteilter Verlust ist...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Wie viel verdient Ellen Pompeo bei Grey’s Anatomy?

Es ist ja bekannt, dass TV-Serien mit der Zeit immer teurer werden, da auch ab und an Prominente Gäste eingeladen werden, doch wie viel verdient eigentlich Ellen Pompeo bei Grey’s Anatomy?! Seit 12 Staffeln verfolgen wir nun das Team im Grey’s Anatomy Hospital. Bei der Serie wird auf keinen Fall gespart. Auch prominente Gäste werden immer wieder eingeladen, um sie attraktiv zu halten, was auch definitiv gelingt nach so vielen Staffeln! Jetzt soll bald die 13. Staffel der Erfolgsserie gedreht...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Hat Meredith/ Ellen Pompeo Komplexe wegen McDreamy?

Derek Shepherd ist tot - und viele Fans fragen sich, ob “Grey’s Anatomy” überhaupt ohne McDreamy funktionieren kann. Ellen Pompeo fühlt sich durch solche Befürchtungen angegriffen: Ihrer Meinung nach braucht das Grey Sloan Memorial Patrick Dempsey nicht mehr… Der Schock der 11. Staffel sitzt noch immer tief: Derek Shepherd hat einen Autounfall - und stirbt! Dabei ist McDreamy das Urgestein der Serie, einer der wenigen Ursprungs-Charaktere. Viele Fans fragen sich nun, ob “Grey’s Anatomy” ohne...

  • News
  • 11.09.15
Freizeit

"Grey’s Anatomy" Staffel 12: Neuer Look für Meredith!

Selten war die US-Serie „Grey’s Anatomy“ so dramatisch, wie zuletzt in der 11. Staffel. Nun melden sich die Darsteller zurück am Set zum Start der 12. Staffel. Vor allem Meredith Grey zeigt sich dabei mit einem neuen Look, der auf den Tod von McDreamy hinzudeuten scheint. Haben wir die 11. Staffel „Grey’s Anatomy“ bereits vollständig überwunden? Nicht wirklich. Hier und da werden noch immer Tränen getrocknet, wenn der Name von Derek „McDreamy“ Shepherd fällt. Der Tod des Hauptcharakters wird...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 12: Ist das der neue McDreamy? (Foto)

Nach dem tragischen Serientod von Dr. Derek Shepherd, der von Patrick Dempsey verkörpert wurde, braucht “Grey’s Anatomy” einen neuen männlichen Hauptdarsteller. Und ein Ersatz scheint nun gefunden… Nach Differenzen mit Produzentin Shonda Rhimes hat Patrick Dempsey das Set von “Grey’s Anatomy” verlassen - und Dr. Derek Shepherd, eines der Urgesteine im Krankenhaus, kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Die Fans waren am Boden zerstört: Wie konnte man ausgerechnet McDreamy sterben lassen?...

  • News
  • 17.06.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 12: Ein neuer McDreamy für Meredith? (Spoiler)

Die Fans konnten es gar nicht glauben, als am Ende der 11. Staffel Dr. Serek Shepherd alias McDreamy das Zeitliche segnete. Jetzt ist Meredith allein - oder wartet vielleicht in der 12. Staffel schon Ersatz auf die nun alleinerziehende Mutter? Die letzte Staffel endete für Fans von “Grey’s Anatomy” mit einem Schock: Dr. Derek Shepherd, Urgestein der Serie und fester Bestandteil seit der 1. Staffel, kommt bei einem Unfall ums Leben! Seine Ehefrau Meredith steht nun allein auf weiter Flur - doch...

  • News
  • 10.06.15
Freizeit

Grey’s Anatomy: Musste Patrick Dempsey wegen einer Affäre mit einer Kollegin gehen?

Die Gerüchteküche brodelte nach dem unerwarteten Serientod von Dr. Derek "McDreamy" Shepherd, der von Patrick Dempsey gespielt wurde. Angeblich hatte der Schauspieler eine Affäre mit einer Kollegin vom Grey’s Anatomy am Set, doch was steckt dahinter? Es traf manche wie ein Blitz, als Derek Shepherd plötzlich bei "Grey’s Anatomy" in die Notaufnahme eingeliefert wurde und schlussendlich verstarb. Einige Fans sehen jetzt keinen Grund mehr, die Serie weiter zu verfolgen. Schließlich war McDreamy...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

„Grey’s Anatomy“: Ellen Pompeo ist happy ohne Patrick Dempsey (Foto)

Schauspielerin Ellen Pompeo freut sich schon riesig auf den Dreh der mittlerweile zwölften „Grey’s Anatomy“ Staffel und warnt ihre Fans schon mal vor einer Selfie-Attacke. Die 45-jährige Ellen Pompeo verkörpert den Hauptcharakter „Meredith Grey“ in der erfolgreichen Arztserie „Grey’s Anatomy“, von der es mittlerweile schon ganze elf Staffeln zu verfolgen gab. Nach dem Ausscheiden des Serienlieblings „Derek Shepherd“, gespielt von Patrick Dempsey, erwartet die Seriencrew nun der aufregende Dreh...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 11: Shonda Rhimes äußert sich zum Serientod von Derek Shepherd

Derek Shepherd ist tot! Ein Schock für alle „Grey’s Anatomy“-Fans. Das sagt die Produzentin der Serie, Shonda Rhimes dazu. Es war wohl die „Grey’s Anatomy“-Folge, die wir nie wieder vergessen werden. McDreamy ist tot! Kaum zu glauben. Damit geht eine Ära zu Ende. Auch die Produzentin, Shonda Rhimes ist ergriffen. In einem Interview mit ew.com verrät sie „Derek Shepherd ist und wird immer ein unglaublich wichtiger Charakter – für mich, für Meredith und für die Fans sein. Ich hätte absolut nie...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Das sagt “Meredith” Ellen Pompeo zu Patrick Dempseys Ausstieg

Sein Ausstieg war ein Schock! Patrick Dempsey verlässt „Grey’s Anatomy“. Nun meldet sich seine Filmpartnerin Ellen Pompeo zu Wort. Das hat sie zu McDreamys Ausstieg zu sagen. In „Grey’s Anatomy“ spielt Ellen Pompeo Patrick Dempseys Ehefrau. Nun verlässt der Schauspieler die Sendung. Mit einer bewegenden Nachricht meldet sich die Schauspielerin via Twitter an die am Boden zerstörten Fans. „Ich habe immer gesagt, dass was mich veranlasst weiterzumachen sind die Fans. Zu wissen, dass wir euch...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 11: Wer soll Derek ersetzen?

Es ist immer noch ein Schock! „Grey’s Anatomy“ muss ohne unseren geliebten McDreamy weitergehen. Wer soll den Chirugen nun ersetzen? Es war die wahrscheinlich schockierendste und traurigste Folge bei „Grey’s Anatomy“ seit Langem. Wer hätte sich je vorstellen können, dass wir uns von unserem geliebten McDreamy verabschieden müssen? Doch nach dem Schock stellt sich nun auch die Frage: wie soll es bei Greys weitergehen? Wird die Rolle des Derek Shepherd durch einen neuen Seriencharakter ersetzt...

  • News
  • 26.04.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 11: Derek ist in einen schrecklichen Autounfall verwickelt!

Das Drama scheint einfach kein Ende zu nehmen bei „Grey’s Anatomys“. In der 21. Episode soll Derek in einen schrecklichen Autounfall verwickelt sein. Mehr dazu, hier. Nein! Nicht McDreamy! In der kommenden Episode von "Grey's Antomy", “How to Safe a Life” ist es offenbar Derek Shepherd (Patrick Dempsey) um den es sich dreht. Doch nicht etwa weil es um die Ehe mit Meredith Grey geht, nein. Der Chirug erlebt einen Autounfall mit. ABC beschreibt die 21. Episode wie folgt: „Derek wird Zeuge eines...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Ist das der neue McDreamy?

Er war der „Grey’s Anatomy“-Liebling schlechthin: McDreamy. Seriencharakter Dr. Derek Shephard, gespielt von Patrick Dempsey, bekam den Namen unter anderem wegen seiner anziehenden Wirkung auf Frauen. Doch der umschwärmte und sympathische Arzt kriegt nun Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Gibt es bald einen neuen McDreamy? Er gilt als der „Grey’s Anatomy“-Frauenschwarm schlechthin: Patrick Dempsey in der Rolle des Neorochirugen Dr. Derek Shephard. Und das wird er sicherlich auch bleiben. Doch...

  • News
  • 03.03.15
Freizeit

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Wer kann (SPOILER) retten?

Amelia Shepherd musste in den letzten Folgen von „Grey’s Anatomy“ Staffel 11 einige Rückschläge einstecken. Denn nicht alle scheinen sich damit anfreunden zu können, dass sie trotz ihrer dunklen Vergangenheit nun im Grey Sloan Memorial arbeitet. Dabei könnte sie es sein, die das Leben von (SPOILER) rettet. Fans von "Grey's Anatomy" haben Mitleid mit ihr, doch damit scheinen sie fast alleine zu sein: Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) ist einer der festen Neuzugänge am Grey Sloan Memorial, doch...

  • News
  • 24.11.14
Freizeit

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: McDreamy zeigt sich von seiner hässlichen Seite

In der 11 Staffel der erfolgreichen Arzt-Serie "Grey’s Anatomy", zeigt sich Derek Shepherd, auch bekannt als "McDreamy" von seiner arroganten und herzlosen Art. So haben die Fans den ewigen Frauenschwarm bisher noch nie erlebt! Bei der Serie "Grey’s Anatomy" handelt es sich um eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Es geht rund um die Ärzte am Grey Sloan Memorial und deren Eskapaden. Die 11. Staffel läuft bereits in Amerika und erzielt bereits große Erfolge. Die neuste Folge hatte es...

  • News
  • 14.11.14
Freizeit

,Private Practice‘ endet nach Staffel 6

Die Ärzte werfen den Kittel und Addison Montgomery (Kate Walsh) muss ihrer Praxis den Rücken zukehren. Traurige Nachrichten für Fans der ABC-Serie „Private Practice“, die hierzulande auf ProSieben läuft: Nach Staffel 6 ist Schluss! Shonda Rhimes, die hinter „Grey‘s Anatomy“ und „Private Practice“ steht, hat das Ende ihrer Serie bekanntgegeben und zeigt sich traurig über diesen Entschluss. Die rothaarige Kate Walsh überzeugte mit Schlagfertigkeit und sexy Auftritten, als sie damals das erste Mal...

  • News
  • 20.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.