Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Matthias Schweighöfer neuer Film

Beiträge zum Thema Matthias Schweighöfer neuer Film

Freizeit

Matthias Schweighöfer: Der "What a Man"-Star hat keinen Blinddarm mehr!

Matthias Schweighöfer hatte bestimmt schon schönere Tage in seinem Leben, als es die letzten waren, denn vor wenigen Tagen musste dem deutschen Schauspieler der Blinddarm entfernt werden! Dass diese Neuigkeit bestimmt einige Fans schockt, hat sich der “What a Man“-Darsteller bestimmt auch gedacht und deshalb erklärte er seinen Fans auf Facebook in einer Videobotschaft, dass er sich bereits auf dem Wege der Besserung befinde. In dem Video erzählte er seinen Facebook-Fans von dem...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 15.11.11
Gedanken

Matthias Schweighöfer dreht neuen Film “Der Schlussmacher”!

Noch immer kann man den neuen Film “What a man” von Matthias Schweighöfer in den Kinos sehen, da dreht der Regisseur und Schauspieler schon einen neuen Film! Der Frauenschwarm machte in den letzten Wochen wegen seines “Schlüpperlaufs” Furore, jetzt folgt schon die nächste Überraschung! Worum geht es im neuen Film? Der neue Film wird vermutlich eine Art Roadmovie sein, der die Geschichte von Henri Benjamin erzählt. Dieser arbeitet in einer Trennungsagentur und macht, im Auftrag von...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 05.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.