Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Matthias Ginter

Beiträge zum Thema Matthias Ginter

Freizeit

VfL Wolfsburg: Kommt Philipp Wollscheid statt Matthias Ginter?

Hat der VfL Wolfsburg den Kampf um Matthias Ginter aufgegeben? Jegliche Transferbemühungen um den Defensivspezialisten des BVB blieben bislang erfolglos. Dortmund will Ginter mit allen Mitteln halten. Die Wölfe scheinen daher nun in Philipp Wollscheid von Stoke City eine Alternative gefunden zu haben. Wechselt Philipp Wollscheid von Stoke City zum VfL Wolfsburg? Wie spox.com berichtet, soll der 27-Jährige den Wölfen zum Kauf angeboten worden sein. Eine durchaus interessante Alternative für die...

  • News
  • 25.08.16
Freizeit

BVB: Ist der Transfer von Matthias Ginter zum VfL Wolfsburg fix - UPDATE

Mit der DFB-Elf gewann Matthias Ginter bei Olympia 2016 in Rio die Silbermedaille. Nun kehrt er in den Bundesliga-Alltag bei Borussia Dortmund zurück. Aber für wie lange? Angeblich soll sich der Defensivspieler mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg angefreundet haben. Doch erteilt der BVB auch die Freigabe? Matthias Ginter ist der Wunschspieler des VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen wollen sich die Dienste des Olympiafahrers mit allen Mitteln sichern. Der 22-Jährige habe den Flirt der Wölfe...

  • News
  • 22.08.16
Sport

U21-EM: Letztes Spiel für Deutschland wird zum „Charaktertest“

Es ist das letzte Spiel für die deutsche U21 Fußballnationalmannschaft bei dieser EM 2013. Nun wollen sie sich mit einem Sieg gegen den dritten Vorrundengegner Russland aus dem Turnier verabschieden. Das seien sie dem Team und den Fans schuldig, so die Spieler selbst. Der Assistenztrainer des Teams meinte, dieses letzte Spiel sei vor allem auch ein „Charaktertest“. Große Ziele hatte die deutsche U21 Fußballnationalmannschaft für die EM in Israel. Jetzt sind sie schon nach dem zweiten...

  • News
  • 12.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.