Masken gestalten

4 Bilder

Upcycling: Kleiner weißer Hai mit Kettensägebeissern

michael stöhr
michael stöhr | Diedorf | am 09.06.2020 | 33 mal gelesen

Diedorf: Maskenmuseum | Kalt ist es jetzt ja wieder geworden in den Pfingstferien, wo sich alle so gefreut haben, nach allen Corona-einschränkungen wieder ein bisschen zumindest im eigenen Lande herumkurven zu dürfen. Ach waren das noch Zeiten, wo man in ferne Länder reisen konnte, sich jedes Jahr am gleichen Strand auf den mit Handtuch vorbelegten Liegestuhl mitten in die Knallsonne fletzen konnte oder auch anders so wie wir in uns noch...

11 Bilder

Kinder im Maskenmuseum - KKE Diedorf ermöglicht kreatives kindgerechtes Erforschen eines Museums

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 13.09.2009 | 327 mal gelesen

Im internationalen Maskenmuseum in Diedorf kann man alles erforschen, ertasten, erfahren und begreifen. Dank der erfahrenen Leitung von Führungen durch den KKE Diedorf lernen Kindern ohne das ewige: GEH DA ENDLICH WEG -LASS DEINE PFOTEN DAVON - KANNST DU NICHT VORSICHTIG SEIN -!!! selbstständig auch vorsichtig mit den dort ausgestellten Masken umzugehen. Sie können sie aufsetzen - denn dazu sind Masken ja auch gemacht. Die...