Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marvel

Beiträge zum Thema Marvel

Freizeit

"Doctor Strange 2", "Thor 4" und "Black Panther 2": Starttermine verschoben

“Disney” verschiebt Veröffentlichungstermine von vielleicht drei der meist erwarteten Filme von Marvel: “Doctor Strange 2”, “Thor 4”, “Black Panther 2”. Disney kündigte am Montag an, dass die Veröffentlichungstermine von “Doctor Strange 2”, “Black Panther 2”, “Thor 4” und “Indiana Jones 5” verschoben werden. Die drei, vielleicht meist erwarteten Marvel Filme, wurden ein paar Monaten auf 2022 verschoben, während Indiana Jones 5 auf 2023 verschoben wurde. Noch hinzu kommt, dass Marvel “Ant-Man...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 1
Freizeit

"Black Panther 2": Kommt Erik Killmonger zurück?

Michael B. Jordan verkündete das Gerücht, dass er in Black Panther 2 wieder die Rolle des bösen Erik Killmonger spielen würde. Was steckt hinter dieser Aussage? Der zweite Teil des 2018er Hits Black Panther soll im Juni 2022 in die Kinos kommen. Zwar wurde bestätigt, dass der erste Teil einen Nachfolger bekommen soll, aber nach dem Tod von dem Hauptdarsteller Chadwick Boseman im vergangenen Jahr ist noch unklar, wie die Handlung von König T'Challa weitergehen soll. Die Möglichkeit eines...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.05.21
Freizeit

Marvels "The Eternals": Diese Fehler wurde im 1. Trailer entdeckt

Marvel Studios veröffentlichte einen Trailer zu dem neuen Film "The Eternals". Dort wurde schon nach kurzer Zeit dieser Fehler entdeckt. Doch um welchen Film handelt es sich und worin liegt der Fehler? Marvel Studios brachte das erste Material von dem neuen Film “The Eternals” ans Tageslicht. Das Material ist zwar noch kein richtiger Trailer, dennoch kann man damit etwas anfangen. Das Filmmaterial zeigte eine Vorschau auf die kommenden Filme aus Phase 4. Dort bekam man auch Eindrücke aus diesem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.05.21
Freizeit

"The Eternals": Der erste Trailer zum Marvel-Blockbuster ist da

Marvel Studios machte erste Angaben zum neuen Marvel-Blockbuster “The Eternals”. Der Film soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Es wurden aber nicht nur Angaben zu diesem Film gemacht. Marvel Studios hat die ersten Filmmaterialien aus “The Eternals” veröffentlicht. Der Film handelt von einer Rasse unsterblicher Wesen, welche die Erde vor Schurken namens Deviants schützen. Es wurde aber nicht nur Material von diesem Film veröffentlicht, sondern auch die definitiven Namen von Black Panther 2...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.05.21
Freizeit

Elizabeth Olsen: Wieso sie sich von Social Media getrennt hat

Die US-amerikanische Schauspielerin Elizabeth Olsen hat bekannt gegeben, dass sie sich aus den sozialen Medien zurückzieht. Das sind ihre Beweggründe. Laut Elizabeth Olsen ist “WandaVision” einer der größten TV-Shows des Jahres 2021. Elizabeth Olsen ist durch ihre unglaubliche Arbeit als Wanda Maximoff in dieser neunteiligen Serie zu einem Begriff geworden. In einem Interview mit Glamour UK erzählte sie alles über den Erfolg von “WandaVision”, über das Berühmtsein, ihre psychische Gesundheit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.05.21
Freizeit

Sebastian Stan: Wird er der neue Luke Skywalker? Das sagt er dazu

In einem Interview wird The Falcon and the Wintersoldier Schauspieler Sebastian Stan gefragt, ob er die Rolle des jungen Luke Skywalkers wirklich übernehmen wird, doch was ist dran? Das Star Wars Universe geht weiter, und das in vollen Zügen. Da kommt es natürlich auch mal vor, dass neue Schauspieler für alte Rollen gesucht werden müssen, genau das ist jetzt auch der Fall. Dieses Jahr wird in Bezug auf Star Wars ziemlich viel auf Disney+ erscheinen, auch wird eine neue Rolle für den Legendären...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.21
Freizeit

Venom 2: Start 2021 wird erneut verschoben

Bereits einmal wurde die Filmfortsetzung verschoben. Nun muss er ein zweites mal verlegt werden. Trotz vermehrter Verbreitung des Impfstoffes ist der Coronavirus weiterhin präsent. Demnach können viele Filme nicht auf den Leinwänden der Kinos erscheinen und Streifen müssen verschoben werden. So auch der Film “Venom 2: Let There Be Carnage”, welcher bereits ein zweites mal mal verlegt wurde. Wie Quellen berichten, fällt das neue Erscheinungsdatum in den USA auf den 17. September 2021. Wie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.04.21
Freizeit

„Morbius“: Marvel traut sich aus der Komfortzone

Mal ein großes Projekt von Marvel, das sich nicht um den Fan-Favoriten Spidey dreht, sondern einem Bösewicht, der als einer der Erzfeinde des Helden angesehen wird. 1970 zum ersten Mal in Comicheften aufgetreten. Der Vampir namens Morbius, der seitdem nicht mehr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat, doch genau das soll sich ändern! In die Rolle des Blutsaugers wird kein anderer als Oscarpreisträger Jared Leto schlüpfen, der durch seinen Auftritt als Joker in „The Suicide Squad“ viel...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.04.21
Freizeit

Marvel Studios: Was die MCU-Fans in den nächsten Jahren erwarten wird!

Alle MCU-Fans aufgepasst, es steht vieles vor der Tür, sowohl für das Jahr 2021 als auch für die kommenden Jahre. Die letzten Jahre waren für die Marvel-Produktion ohne Abstreitung wohl die erfolgreichsten, wenn man bedenkt, dass sie mit dem Film „Avengers Endgame“ einen Umsatz von 2.8 Milliarden Dollar machten und somit den eigentlichen Spitzenreiter „Avatar“ vom Thron herunterholten. Auch mit Filmen wie „Spider-Man Far from Home“ brachen sie sämtliche Rekorde, wovon es mittlerweile zwei Teile...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.03.21
Freizeit

"Guardians of the Galaxy": Erster Trailer 2021 ist da!

Die ersten Trailer zum neuen Teil des Marvel-Films “Guardians of the Galaxy” wurden erstmals released. Doch was wird uns in den neuen Teilen der Serie erwarten und wann werden diese veröffentlicht? Im vergangenen Monat, Februar, hat Marvel Comics die Erweiterung des Teams bekannt gegeben. Al Ewing und Juan Frigeri werden im April mit neuen Teammitgliedern die Serie übernehmen. Um die neuen Teammitglieder von den “Guardians”, Kostüme und Feinde vorzustellen, hat Marvel einen Trailer für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.21
Freizeit

Marvels "Captain America" ohne Chris Evans

Wird Chris Evans in das MCU zurückkommen? Kevin Feige, der Chef von Marvel-Studios, spricht über die Zukunft von Captain America. Letzten Januar entbrannte Aufregung bei den Marvel Fans, als die Meldung verkündet wurde, dass Chris Evans erneut in der Rolle des Captain America auftauchen wird. So berichtete damals die US-Branchen-Seite “Deadline”, dass der auf Marvel-Comics basierte Superheld, welcher von Chris Evans verkörpert wurde, in einer wichtigen Nebenrolle in anderen MCU Filmen sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.21
Freizeit

Melissa McCarthy am Set von "Thor: Love and Thunder" entdeckt

Melissa McCarthy wurde mit einer riesigen Kopfbedeckung und verkleidet als Hela zusammen mit Luke Hemsworth und ihrem Ehemann Ben Falcone während der Dreharbeiten zu Thor: Love and Thunder gesichtet. Melissa McCarthy and ihr Ehemann Ben Falcone haben schon länger bekannt gegeben, dass sie um die begehrten Rollen ringen. Vergangenen Dienstag haben dann schließlich die Dreharbeiten zu dem 29ten Film des Marvel Cinematic Universe begonnen, behauptet die englische Zeitschrift dailymail. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit

Gwyneth Paltrow spricht über Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe

Viele Fans fragten sich nach dem Kinohit Avengers: Endgame ob Gwyneth Paltrow nochmal in das Marvel Cinematic Universe zurückkehrt. Nun meldet sich die Oscar Gewinnerin selbst zu Wort. Marvel Fanatiker stellten sich die Frage, ob Gwyneth Paltrow nochmal in der Rolle der Pepper Potts auftauchen wird. In der amerikanischen TV-Show “People” erklärte die Schauspielerin dem Gastgeber Kay Adams, dass sie offen dafür wäre in das MCU zurückzukehren. “Wenn es ein kleiner Teil ist, den ich in ein bis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit

„Loki“: Serie soll noch 2021 auf Disney+ erscheinen

MCU Fans haben einen Grund zur Freude, noch dieses Jahr soll eine Serie dem eigentlichen Bösem Bruder von Thor gewidmet werden. Sehr viel kam von Marvel dieses Jahr noch nicht, deswegen soll der Start von Loki für Fans wie eine Entschädigung sein. Loki, der hinterlistige Adoptivbruder von Thor ist jedoch eigentlich tot, oder etwa nicht? In „Avengers Infinity War“ mussten viele MCU Fans den tragischen Tod von ihrem Gott der Hinterlist miterleben. Das heißt also, dass Loki Zeitreisen wird! In...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.03.21
Freizeit

Tom Holland: Nachhilfe von Zendaya

Zendaya auch bekannt als MJ der neuesten Spider-Man Filmen gibt Tom Holland Nachhilfe, in dem sie ihm zeigt, wie man nett zu Fans ist. Die Rolle des einzig wahren Spideys zu bekommen muss für Tom Holland eine riesen Ehre sein, du wirst von vielen langjährigen als auch neu dazugekommen Fans von Spiderman als auch der Marvel Reihe selber gefeiert. Man ist auf einmal das Gesicht eines Helden und damit ein Idol für viele. Dadurch ist es natürlich also auch keine Überraschung, wenn wie bei allen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.21
Freizeit

"Black Panther": Neue Details zur Fortsetzung des Marvel-Films enthüllt

Lupita Nyong´o öffnet sich über den neuen Black Panther Film und wie es ohne den verstorbenen Chadwick Boseman weitergehen soll. Die Dreharbeiten für den zweiten Teil von Black Panther werden voraussichtlich im Sommer 2021 starten. Es wird aber ,anders als im ersten Teil, Chadwick Boseman nicht mitspielen. Er ist am 28. August 2020 im Alter von 43 Jahren an Darmkrebs gestorben. Den Darmkrebs trug Chadwick Boseman schon seit vier Jahren mit sich herum. Zu seinen Zeiten wollte er nicht damit an...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.03.21
Freizeit

"Spider-Man 3" enthüllt Titel für neuen Kinofilm

Schon seit einigen Monaten ist es klar, dass ein dritter Teil der Spider-Man Reihe mit Tom Holland rauskommen wird. Was bislang geheim blieb war der Titel dieses Ereignisses. Ein Hurra für alle MCU-Fans! Nun kommt auch der dritte Teil der Spider-Man Reihe. Tom Holland, Jacob Batalo und Zendaya können wir ab dem 17. Dezember 2021 wieder zusammen auf einer großen Leinwand betrachten, wie sie die Welt retten. Doch wie heißt denn der Film? “Spider-Man: No Way Home”. Das ist der endgültige Titel. Um...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.03.21
Freizeit

Tom Holland hofft auf "Spider-Man"-Unterstützung von Bruder Harry

Am Set von “Spider-Man 3” wurde der jüngere Bruder von Tom Holland gesichtet. Nun kamen Spekulationen auf, dass Harry ebenfalls eine Rolle im Film hat. Schauspieler Tom Holland ist ein bekanntes Gesicht im Netz. Regelmäßig postet er Bilder in seinen Instagram-Feed. Auch seine beiden Brüder, die Zwillinge Harry und Sam, sind des Öfteren ein Teil davon. Neben ein paar kleinen Pannen scheint der 24-Jährige den Bogen mittlerweile raus zu haben. Ein Post, auf dem der Star mit lockigen Haaren zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.02.21
Freizeit

Tom Holland: Erste Bilder vom Start der Dreharbeiten für "Spider-Man 3"

Der Start von den Dreharbeiten zu “Spider-Man 3” haben vor kurzem in Atlanta angefangen. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder. Tom Holland springt wieder in den Spinnenanzug und ist inmitten den Drehstarts zu “Spider-Man 3”. Der Schauspieler wurde jüngst in Atlanta gesichtet, wie er für den neuen Film einige Szenen drehte. In diesen sprang Tom Holland im Spider-Man-Anzug von Auto zu Auto. Zwischen den Szenen wurde Tom Holland in einem braunen Mantel gesehen, während er sich in einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.01.21
Freizeit

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle des Helden. Nun gibt es Gerüchte, dass sich der Darsteller wieder der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.21
Freizeit

"Ant-Man 3": Kathryn Newton spielt Paul Rudds Tochter

Marvel gab Neuigkeiten bezüglich “Ant-Man 3” preis und eine Nachricht davon war, dass Kathryn Newton die Tochter von Paul Rudd spielt. Disney und Marvel haben neue Infos zu “Ant-Man 3” bekannt gegeben. Eine darunter war, dass die Schauspielerin Kathryn Newton die Tochter von Scott Lang, welcher von Paul Rudd verkörpert wird, spielen wird. Damit wird Kathryn Newton den neuen Namen Cassie Lang erhalten. Marvel hat des weiteren verraten, dass Cassie Lang dieselben Fähigkeiten haben wird wie ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.12.20
Freizeit

"Black Panther 2": Neue Gerüchte um Rihanna

Im Netz kursieren einige Spekulationen über Rihannas mitwirken in “Black Panther 2”, denn die Sängerin erscheint in der Besetzung des Films bei den Google-Suchergebnissen. Aktuell wird im Netz darüber spekuliert, ob Rihanna eine Rolle in “Black Panther 2” übernommen hat, nachdem die Sängerin als Darstellerin in den Google-Suchergebnissen erschienen ist. Dort taucht Rihanna neben Michael B. Jordan und Letitia Wright als Besatzungsmitglied auf. Derzeit machen einige Tweets auf Twitter über die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.11.20
Freizeit

Tom Holland: Erster Vorgeschmack auf "Spider-Man 3"

Der erste kleine Vorgeschmack zu “Spider-Man 3” wurde veröffentlicht. Auf Twitter postete Sony Pictures darüber ein Bild. Der erste kleine Vorgeschmack bezüglich “Spider-Man 3” ist veröffentlicht worden. Am Freitag teilte Tom Holland ein Foto von sich in dem ikonischen blau-roten Anzug mit einer überraschenden neuen “Veränderung”- er trug eine weiße PSA-Gesichtsmaske. Unter dem Bild schrieb Tom Holland: “Trage eine Maske, ich trage zwei...” Das Foto wurde von Sony Pictures und dem Spider-Man:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

"Black Panther 2" ohne Chadwick Boseman? Das sagt Letitia Wright dazu

“Black Panther 2” soll 2022 auf der großen Leinwand erscheinen, jedoch verkompliziert der Tod von Chadwick Boseman alias “Black Panther” die Drehbuch-Möglichkeiten. Letitia Wright trauert immer noch um “ihren” Bruder Chadwick Boseman. Die Schauspielerin meinte, dass es noch zu früh ist, um über die Zukunft der “Black Panther”- Reihe zu sprechen, nachdem Chadwick Boseman im August aufgrund von Darmkrebs verstorben ist. “Wir trauern immer noch um Chad, also möchte ich nicht einmal darüber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.10.20
Freizeit

Chris Hemsworth: Bruder Luke träumt von "Wolverine"-Rolle

Der Bruder des Thor-Schauspielers Chris Hemsworth, Luke, würde sehr gerne den nächsten Wolverine besetzen. Wirklich sehr gerne..: Nach seinem Gastauftritt in Thor: Ragnarok in dem er einen Schauspieler aus Asgard verkörperte, der Thor spielte, hat Luke Hemsworth, der Bruder von Chris Hemsworth, öfter darüber nachgedacht in die Superhelden Filmbranche einzusteigen. Er ist mit dem Marvel Franchise aufgewachsen und lernte durch die Comics, wie man zeichnet. Und in seinem Gastauftritt merkte man,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.10.20
Freizeit
Disney Plus kündigen? So geht es | Foto: Foto von Zichuan Han von Pexels
Video

Wie kann ich Disney Plus kündigen?

Komplizierte Abos kündigen war gestern! So einfach kündige ich mein Abo bei Disney Plus  Wer kennt es nicht - man schließt ein kostenloses Probeabonnement bei einem Streamingdienst ab und genießt die große Vielfalt an Filmen und Serien. Doch dann flattert plötzlich eine Rechnung ins Haus, denn wie es bei den meisten Abos üblich ist: werden sie nicht von einem selbst nach Ablauf der Probezeit kündigt, laufen sie weiter und man zahlt die monatlichen Gebühren. Spätestens wenn diese anfallen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 12.10.20
Freizeit

Benedict Cumberbatch für "Spider-Man 3" bestätigt

Doctor Strange wird im neuen Spider-Man mit von der Partie sein und erweitert somit das "Spider-Man Universum". Im neuen “Spider-Man” Film wird Benedict Cumberbatch seinen roten Umhang wieder anziehen. Neben Tom Holland in der Hauptrolle wird er wieder den Doctor Strange verkörpern und ihn somit wieder aufleben lassen. Mit diesem Schritt übernimmt Benedict Cumberbatch die Mentorenrolle, welche zuvor von Robert Downey Jr., der in “Spider-Man: Homecoming” Tony Stark/Iron Man spielte, und von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.10.20
Freizeit

"Marvel's Black Widow": Starttermin auf 2021 verschoben

Black Widow erscheint dieses Jahr nicht mehr in den Kinos. Doch ist nicht der einzige Film den Disney verschoben hat. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurden viele Film-Releases, sowie Kinostarts verschoben. Doch jetzt verschiebt Disney noch weitere Filme nach hinten und manche davon hat es schwer getroffen. Die Marvel Filme “Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings” und “Eternals” werden beide nächstes Jahr erst starten, ebenso "Black Widow". “Shang-Chi” startet am 9. Juli 2021 und “Eternals”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.09.20
Freizeit

Black Widow": Verschiebt Disney den Starttermin erneut?

Scarlett Johansson offenbart, dass der Avengers-Spinoff “Black Widow” die #MeToo-Bewegung veranschaulichen soll. Kurz darauf wird der Kinostart zum zweiten Mal verschoben : Scarlett Johansson, die Schauspielerin von Natasha Romanoff, bekannt unter ihrem pseudonym Black Widow, gab vor kurzem Bekannt, dass der Film “Black Widow” die #MeToo Bewegung unterstützen wird. #MeToo ist ein Hashtag, das seit Mitte Oktober 2017 Verbreitung in den sozialen Netzwerken erfährt. Der Satz “Me too” bedeutet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Comeback bestätigt

  Benedict Cumberbatch auch bekannt als Oberster Zauberer Doctor Strange wird im März 2022 wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Die längste Wartezeit für eine Fortsetzung im Marvel Franchise! Benedict Cumberbatch alias Doctor Stephen Strange kehrt nach seinem Sieg über den Herrscher der dunklen Dimension zurück. Und das erst nach einer beachtlichen Zeit. Für den Vergleich: Im Zeitraum zwischen der Ersterscheinung von Doctor Strange, am 16. Oktober 2016, und Doctor Strange in the...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.