Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markus-Röhling-Stolln

Beiträge zum Thema Markus-Röhling-Stolln

Freizeit
Bitte einsteigen.
28 Bilder

Klassenweihnachtsfeier unter Tage

Heute gab es für die Siebtklässler des Lernförderzentrums Annaberg-Buchholz eine schöne Bescherung: eine Klassenweihnachtsfeier unter Tage. Aber diese mussten sie sich auch verdienen. Also ging es per pedes von der Schule die ca. 2 Kilometer hinunter zum Markus-Röhling-Stolln. Dort folgte die 630 Meter lange Fahrt mit der Grubenbahn in das Besucherbergwerk und eine anschließende Führung unter Tage, welche mit einer kleinen Weihnachtsfeier endete. Zurück ging es wieder 630 Meter mit der...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 20.12.13
  • 8
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.