Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markt 2010

Beiträge zum Thema Markt 2010

Kultur
Oktobermarkt am 03.10.2010
32 Bilder

39. Burgdorfer Oktobermarkt endet am 3. Oktober mit strahlendem Sonnenschein

Am Sonntag hatte ich endlich Zeit das Burgdorfer Stadtfest zu besuchen. Mein erster Anlaufpunkt war die Bühne des Junggesellencorps von 1648. Hier gab das Fanfarencorps "Wikinger" sein Platzkonzert. Klassische und moderne Musikstücke gaben die Wikinger vor einer gut gefüllten Bühne zum Besten. Dann schaute ich bei "LIVING HISTORY TOURS" vorbei. Zurück zu den Wurzeln war das Motto auf der Ausstellerfläche.Erfahrene Outdoor Spezialisten gaben Anleitung zum Leben in der Natur. Natürlich kann man...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.10.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.