Mark van Bommel

Bye Bye Bommel - Mark van Bommel verlässt den FC Bayern in Richtung AC Mailand

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 25.01.2011 | 197 mal gelesen

Mark van Bommel wechselt vom FC Bayern München zum AC Mailand. Der Transfer ist fix, das lange Fragen und Warten hat ein Ende. Das Kapitel FC Bayern ist für van Bommel beendet. Der alternde Star (33) verlässt die Bundesliga und Richtung Italien. Van Bommel selbst sagte über den Transfer: "Ich verlasse den FC Bayern schweren Herzens, aber mit erhobenem Haupt." Der FC Bayern München lässt den Niederländer ziehen, weil er van...

Mark van Bommel zum Vfl Wolfsburg? FC Bayern würde Kapitän ziehen lassen!

Michael Staub
Michael Staub | Braunschweig | am 18.01.2011 | 182 mal gelesen

Mark van Bommel sollte so wie es aussah bis zum Sommer bleiben und dann den Verein verlassen. Man hatte einen Wechsel zum Vfl Wolfsburg abgehakt, doch diese machen erneut ernst und bereiten ein Angebot für den Niederländer vor. Mark van Bommel soll nämlich schon im Winter kommen. Der Berater des 33-jährigen Mino Raiola heizt zudem erneut die Gerüchteküche an, als er sagte dass van Bommel nicht zu 100% bliebe und er sich...

FC Bayern: M'Vila für Mark van Bommel? 1

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 17.01.2011 | 528 mal gelesen

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass Kapitän Mark van Bommel im Sommer den Fc Bayern München verlassen wird. Mit Luiz Gustavo hat man schon in der Winterpause adäquaten Ersatz verpflichtet. Doch Trainer Louis van Gaal will Gustavo möglicherweise auf der linken Abwehrseite einsetzen. Damit hätten die Bayern auf der Sechser-Position Bedarf. Die Bayern wildern laut dem französischem Radiosenderr "RMC" in...

Dietmar Hopp bestätigt Wechsel von Luiz Gustavo im Sommer 2011/2012 zum FC Bayern München, Hoffenheim-Manager Ernst Tanner hofft bei Europa League Qualifikation auf Verbleib von Gustavo

Manuel Schaller
Manuel Schaller | München | am 21.12.2010 | 276 mal gelesen

Luiz Gustavo wird zur Saison 2011/2012 aller Voraussicht nach zum FC Bayern München wechseln. Es sieht so aus, als hätte der FC Bayern den Transfer-Poker mit der Schmerzgrenze von 15 Millionen Euro Ablöse für den Brasilianer gewonnen. "Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", äußerte sich Hoffenheim-Mäzen Dietmar...

FC Bayern: Mark van Bommel zu Manchester City?

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 07.12.2010 | 596 mal gelesen

Manchester City kauft, kauft und kauft! 140 Millionen Euro hatte City im Sommer für Spieler ausgegeben. Doch sie haben immer noch nicht genug, denn jetzt steht sogar Bayern-Kaptitän Mark van Bommer auf dem Wunschzettel von ManCity-Coach Roberto Mancini. van Bommel ist desweiteren im Sommer Ablösefrei zu haben, da die Bayern den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler nicht verlängert haben. Er soll Erfahrung in...

1 Bild

Ärger beim FC Bayern - Mark van Bommel zofft sich mit Anatoly Timoschtschuk!

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 10.11.2010 | 403 mal gelesen

Kapitän Mark van Bommel ist nach 4-wöchiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und zeigt gleich wer der Chef ist. Der Holländer gibt lautstark Anweisungen, kämpft, grätscht und lässt sich nichts gefallen. Seine Mitspieler nimmt er gleich hart ran. Vorallem auf seinen direkten Positionskonkurrenten hat es van Bommel abgesehen. Van Bommel zieht Timoschtschuk fast das Trainingsleibchen aus,...