Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marilyn Manson

Beiträge zum Thema Marilyn Manson

Freizeit

"Game of Thrones"-Schauspielerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Marilyn Manson

Die “Game of Thrones”-Schauspielerin Esmé Bianco spricht erstmals über den Missbrauch, den sie in ihrer Beziehung mit dem Rockmusiker Marilyn Manson erleiden musste. In einem Interview packte Emsé Bianco, die Darstellerin der Ros in “Game of Thrones” kürzlich so richtig aus und ließ hinter die Kulissen ihrer vermeintlich harmonischen Beziehung blicken. Sie war von 2009 bis 2011 mit dem Musiker Marilyn Manson zusammen und neuesten Offenbarungen zufolge in dieser Zeit nicht unbedingt glücklich....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.21
Freizeit

"The Walking Dead": Norman Reedus macht ein peinliches Geständnis!

Da hat uns Norman Reedus wieder einmal bewiesen, dass auch er nicht perfekt ist: Im Interview mit Marilyn Manson gibt der “The Walking Dead”-Star zu, dass er schon das ein oder andere peinliche Geschenk zu Weihnachten verschenkt hat. Weihnachten steht wieder vor der Tür, und wie alle anderen Menschen auch stehen auch die Promis vor der Frage, was man den Liebsten wohl schenken soll. Dass sie dabei auch nicht immer ein gutes Händchen haben, hat uns nun Norman Reedus in einem Interview mit...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 22.11.17
Freizeit

Fieser Streit bei Justin Bieber und Marilyn Manson!

Oha! Justin Bieber verkauft seit neuestem Marilyn Mansion-Tshirts mit seinem eigenen Namen auf dem Rücken. Erst gab ihm der Gruselrocker angeblich seine Erlaubnis, doch mittlerweile bezeichnet er den Teeniestar als “Stück Sch***e”. Wie ist es so weit gekommen? Zunächst sah alles wie eine coole Freundschaft. Justin Bieber trug ein Marilyn Manson-Tshirt auf der Bühne und im Gegenzug trug der Gruselrocker eines von Bibs auf einem seiner Konzerte. Dann begann der “Sorry”-Sänger die Tshirts mit dem...

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Süßes Selfie von Justin Bieber von Marilyn Manson!

Diese zwei Stars könnten unterschiedlicher nicht sein: Popstar Justin Bieber und Rockstar Marilyn Manson. Doch nun posteten die beiden ein gemeinsames Selfie und bewiesen damit, dass sich Gegensätze scheinbar wirklich anziehen. Schon seit langem ist Popstar und Teenie-Idol Justin Bieber ein bekennender Fan des Rock Musikers Marilyn Manson und präsentierte dies auch bei seiner momentanen Welttournee “Purpose”, als er ein T-Shirt mit dem Gesicht des Sängers als Aufdruck trug. Der 47-jährige...

  • News
  • 21.03.16
Kultur

Marilyn Manson: Tracklist und Cover zu “The Pale Emperor”

Zum kommenden Album “The Pale Emperor” von Marilyn Manson gibt es nun auch das Cover und die Tracklist. Der Longplayer soll Anfang 2015 erscheinen. Mit der Single “Third Day Of Seven Day Binge" gibt es auch schon einen ersten Einblick. Die ist außerdem auf MarilynManson.com für Newsletter-Empfänger gratis erhältlich und downloadbar. Hier seht ihr die Trackliste des neuen Albums: 01. Killing Strangers 02. Deep Six 03. Third Day Of A Seven Day Binge 04. The Mephistopheles Of Los Angeles 05....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wickede
  • 07.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.