Marie-Juchacz-Weg

6 Bilder

Herzlichen Glückwunsch hieß es beim AWO- Ortsverein Horst – Nord

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 25.10.2021 | 135 mal gelesen

Gelsenkirchen: Herzlichen Glückwunsch hieß es beim AWO- Ortsverein Horst – Nord | Endlich war es wieder soweit, nach über einem Jahr Coronapandemie fand am 20. Oktober 2021 in den Räumen des Seniorenzentrums am Marie-Juchacz - Weg die Geburtstagsfeier der Mitglieder*innen unter Einhaltung der 3G Regel geimpft, genesen, getestet, welche seit dem 21. August. 2021 gilt statt. Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke sowie der Musikalischen Unterhaltung des „Trio Albatros“ hatten dii Mitglieder*innen viel Spaß,...

8 Bilder

AWO Gründerin bekommt begehbares Denkmal

Petra Fischer
Petra Fischer | Königsbrunn | am 30.07.2016 | 58 mal gelesen

"Marie-Juchacz-Weg" wurde in Königsbrunn eingeweiht Der mitgliederstärkste Ortsverein hatte gleich mehrfach Anlass zur Freude. Denn er kann nicht nur auf sein 60-jähriges Bestehen zurückblicken, sondern bekam zu diesem Jubiläum auch noch ein außergewöhnliches Geschenk von Seiten der Stadt überreicht. Der idyllische, von Bäumen und Grünanlagen gesäumte Weg zwischen der AWO-Begegnungsstätte, AWO-Kita und AWO-Seniorenheim kann...