Margot Robbie

Harley Quinn: Margot Robbie wünscht sich Poison Ivy

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.05.2021 | 122 mal gelesen

Viele Comic Fans wünschen sich Poison Ivy in das DC Extended Universe. Nun äußert sich Harley Quinn Darstellerin Margot Robbie dazu. Wie viele Comic-Fans bereits wissen, ist Harley Quinns Liebe nicht nur für den Joker bestimmt. Das ist anscheinend auch der Darstellerin Margot Robbie bewusst. Als nämlich Pride Source in einem Interview mit dem Hollywoodstar über die sexuelle Orientierung der Figur in den Comics nach hackte,...

Margot Robbie ergattert Rolle in neuem "Fluch der Karibik"-Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.06.2020 | 76 mal gelesen

Es steht fest: Margot Robbie wird im neuen “Fluch der Karibik”-Film mitspielen und stößt damit Johnny Depp von seinem Thron. Die 29-jährige Schauspielerin Margot Robbie hat sich eine Rolle im neuen “Fluch der Karibik”-Film gesichert. Der Film ist ein Ableger der offiziellen “Fluch der Karibik”-Reihe und hat ein große Besonderheit: Es werden nur Frauen mitspielen! Anstatt bärtige und schmuddelige Seemänner, Kapitäne und...

Irre Burger-King-Aktion: Gratis Whopper für ein Foto vom Ex

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.02.2020 | 259 mal gelesen

Endlich ist die gescheiterte Beziehung mal für etwas gut! In Amerika startet die Fast-Food Kette “Burger King” nun passend zum Valentinstag diese krasse Aktion! Ein Bild des Ex-Freundes reicht, um einen kostenlosen Burger zu bekommen. Mit dieser Aktion wirbt die Fastfood-Kette “Burger King” nun in einigen amerikanischen Städten. Für den Valentinstag, der bereits nächste Woche Freitag ist, hat “Burger King” nun eine Aktion...

BAFTA-Awards 2020: Kate und William lachen über Meghan-Markle-Witz

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 95 mal gelesen

Margot Robbie verlas bei den "BAFTA"-Awards, im Namen von Brad Pitt, einen Witz auf Kosten von Harry und Meghan. Die anwesenden Prinz William und Herzogin Kate lachten ausgelassen über den Megxit-Scherz. Zum 73. Mal wurden am Sonntagabend die British Film Academy Awards in der Londoner Royal Albert Hall verliehen. Besonders hervor stach der Auftritt der australischen Schauspielerin Margot Robbie, die stellvertretend für ihren...

1 Bild

Harley Quinn ist zurück: Der neue Trailer zu "Birds of Prey"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2020 | 239 mal gelesen

Seit einigen Monaten ist nun bekannt, dass Harley Quinn ihren “Solo”-Film bekommt. Der Titel ihres Films ist “Birds of Prey” und jetzt gibt es auch schon die ersten Trailer. Harley Quinn wird von der Schauspielerin Margot Robbie gespielt und trat das erste mal als Harley im Blockbuster “Suicide Squad” auf. Dieser Film gehört zu einem der erfolgreichsten “DC”-Filmen. Er spielte über 750 Mio. US-Dollar ein. Deshalb bekommt sie...

Emma Watson: Sie wurde mit Leonardo DiCaprio erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.03.2018 | 727 mal gelesen

Emma Watson wurde nun tatsächlich mit Leonardo DiCaprio gesehen. Dabei gab es doch erst kürzlich Gerüchte über sie und Robert Pattinson. Also was hat es nun mit Dicaprio auf sich?Seit ihrem Durchbruch als Hermine in Harry Potter gehört Emma Watson zu den absoluten Lieblingen in der Filmbranche. Auch als Belle in “Die Schöne und das Biest” bezauberte sie Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Ihre Beliebtheit liegt aber nicht...

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan turtelt mit seiner Frau bei den Oscars!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 05.03.2018 | 681 mal gelesen

Jamie Dornan trutelt im echten Leben nicht mit Dakota Johnson, sondern mit seiner Frau Amelia Warner. Auf dem red Carpet zeigte sich der “50 Shades Freed”-Hottie so verliebt wie selten.Auf der leinwand ist Jamie Dornan nicht gerade der einfühlsame Freund, sondern zeigt eher seine harte Seite. Dadurch wurde er neben Dakota Johnson in “50 Shades Of Grey” weltberühmt. Auch wenn er schon viele Filme gedreht hat, konnte noch...

Oscar 2018: Nominierungen, Favoriten und eine neue Panne?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2018 | 47 mal gelesen

Heute Nacht ist es wieder soweit und es wird sich herausstellen, wer bei den Oscars 2018 der große Abräumer sein wird. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten! Aber gibt es dennoch eine Überraschung?Letztes Jahr waren die Gewinner bei der Oscarverleihung eigentlich schon vorher klar. Emma Stone bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “La La Land”. Als bester Hauptdarsteller wurde hingegen nicht Ryan...

Nach Gossip Girl: Sebastian Stan ist mit Margot Robbie unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.02.2018 | 254 mal gelesen

Sebastian Stan, den wir an der Seite von Blake Lively in “Gossip Girl” gesehen haben, war nun mit einer anderen hübschen Blondine unterwegs. Diesmal holte er sich nämlich Margot Robbie an die Seite!Margot Robbie gehört seit ihrem Durchbruch in “The Wolf of Wall Street” zu den absoluten Megastars, die mit Größen wie Robert Pattinson oder Leonardo DiCaprio zu tun hat. Auch Sebastian Stan ist ein gefragter Schauspieler, der nach...

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson steht total auf Margot Robbie!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 25.01.2018 | 72 mal gelesen

Robert Pattinson lässt nichts anbrennen: Der attraktive Schauspieler hat augenscheinlich nach Kristen Stewart und FKA Twigs schon eine neue Flamme im Auge! Darstellerin Margot Robbie soll es ihm angetan haben. Die Trennung von FKA Twigs liegt noch nicht wirklich lange zurück, da soll Robert Pattinson sich schon neu orientiert haben: Angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf die schöne Margot Robbie geworfen! Das kann man...

Kristen Stewart: Robert Pattinson & Jennifer Lawrence setzen ein Zeichen!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 11.12.2017 | 189 mal gelesen

Robert Pattinson und Jennifer Lawrence machen endlich ihren Mund auf und setzten gemeinsam ein eindeutiges Zeichen! Damit macht der Ex von Kristen Stewart anderen sehr viel Mut.Das Filmbusiness ist nicht immer das, was es von außen hin zu sein scheint. Viele träumen davon, das Leben zu führen, wie man es von den Stars kennt. Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart leben für viele den Traum. Er ist mit “Good Time”,...

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson plaudert aus dem Nähkästchen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2017 | 260 mal gelesen

Robert Pattinson verrät private Insidertipps über seine bisherige Karriere. Dabei hat er sich diesmal keine Unterstützung von Kristen Stewart geholt, sondern von einer anderen Kollegin. Robert Pattinson ist schon lange nicht mehr der einfache “Twilight” Schauspieler, der in der Vampir-Saga mit Kristen Stewart zusammengearbeitet hat. Seither gibt es viele Filme, in denen der Brite, der auch für Dior modelt, mitspielte. Schaut...

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson startet mit Margot Robbie durch UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 1348 mal gelesen

Robert Pattinson umgibt sich gerne mit schönen Frauen. Nach Kristen Stewart und FKA Twigs wird er bald an der Seite von Margot Robbie zu sehen sein.Momentan erregt Robert Pattinson eher durch seine Trennung von Freundin FKA Twigs Aufsehen. Der Schauspieler, der gemeinsam mit Kristen Stewart bei Twilight mitgespielt hat, ist jedoch wieder Single. Dafür läuft es aber beruflich ziemlich gut. Pattinson modelt für Dior und auch...

Nach Tom Hiddleston: So will Taylor Swift Joe Alwyn unterstützen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 98 mal gelesen

Taylor Swift soll einiges dafür tun, um die Schauspielkarriere ihres liebsten Joe Alwyn zum laufen zu bringen. Sie organisiert für ihn Castings und trifft ihre Freunde aus dem Filmgeschäft. Aber zu so einem Ende wie mit Tom Hiddlestone soll es nicht mehr kommen. Taylor Swift arbeite im Moment daran ihrem Freund eine Hollywood-Karriere zu ermöglichen. Die Popsängerin ist seit Anfang des Jahre mit dem britischen Schauspieler...

So cool: Macht Jennifer Lawrence gemeinsame Sache mit Quentin Tarantino?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2017 | 43 mal gelesen

Es soll einer seiner letzten Filme werden. Quentin Tarantino und Jennifer Lawrence stehen vielleicht schon bald zusammen am Set. Die blonde Schauspielerin ist die heiße Favoritin für ein neues Projekt des Kultfilmemachers. Dass Meisterregisseur Quentin Tarantino seinen nächsten Film über die schrecklichen Manson-Morde im Jahr 1969 drehen möchte ist in Hollywood schon lange kein Geheimnis mehr. Im Moment sei er angeblich...

James Bond: Daniel Craig macht gemeinsame Sache mit Bryan Cranston und Christoph Waltz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2016 | 942 mal gelesen

Lange haben wir gerätselt, ob Tom Hiddleston wohl der neue James Bond werden könnte. Nun scheint Daniel Craig noch einmal in die Rolle des Agenten 007 schlüpfen zu wollen! Unterstützt wird er dabei wohl von Bryan Cranston oder auch Christoph Waltz… In den letzten Monaten haben wir uns immer wieder eine Frage gestellt: Wer wird wohl der nächste James Bond? Nach dem letzten Film hatte Daniel Craig angegeben, sich lieber die...

James Bond: Wird Kristen Stewart das neue Bond-Girl?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 3115 mal gelesen

Die Suche nach dem nächsten James Bond und seinem Bond-Girl ist in vollem Gange. Könnte Kristen Stewart etwa eine Rolle im neuen Film besetzen? Und wäre sie dann ein klassisches Bond-Girl oder eine weibliche Version des James Bond? Die Spekulationen um eine weibliche Darstellerin für die Rolle des James Bond kam so richtig ins Rollen, als die Akte X Darstellerin Gillian Anderson ein Poster von sich in der Rolle postete....